Bekommt das Galaxy tab S6lite 2022 One UI 6.0?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Wenn es da nicht gelistet ist, und auch das (hoffentlich bald) von Samsung gepostete (zu finden unter der Glocke wenn veröffentlicht) nicht, dann wird es das nicht erhalten.
 
Ich würde es bloß nicht verstehen. Mein Tablet ist aus dem letzten Jahr!
 
Auf der inoffiziellen Liste fehlen aber fast alle Tablets, deshalb ist die nicht aussagekräftig.
 
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Das Galaxy Tab S7 FE (5G) steht trotz seiner Berechtigung für ANDROID 14/  OneUI 6.0 (basierend auf der installierten ANDROID- Version bei Erstauslieferung des Tablets) auch nicht auf dieser Liste.
Die dürfte somit für die SAMSUNG- Tablets in keiner Weise relevant sein. Aber auch bei einigen Smartphones kann diese Liste nicht relevant sein. Wenn wie glaube ich beim A14 wohl steht, "steht noch nicht fest", sagt das doch wohl alles. *m:1f914.png*
 
Laut der Updateliste soll mein A54 heute das Update erhalten, bis jetzt ist allerdings noch nix eingetroffen. *m:1f602.png*
 
In der Überschrift bei giga.de steht etwas von "... wann genau ...". Sie beziehen sich in dem Artikel auf Sammobile. Und wer den Artikel auf Sammobile mal bis zum Ende liest, wird folgenden Satz finden: "
Note that these dates are just estimates for Europe, and the actual release dates may vary and they will vary across markets and countries." Oder übersetzt "Beachten Sie, dass es sich bei diesen Daten nur um Schätzungen für Europa handelt .... ". Soviel zu dem Wort "genau" in der Überschrift.
 

Similar threads

L
Ich habe das Galaxy tab S6lite 2022 und im Samsung Forum steht, dass es im November, das Update (One UI 6.0) auf meinem Tablet kommen sollte. Wir haben jetzt mitte dezember und ich wollte fragen wann es endlich da ist Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8757537
Antworten
26
Aufrufe
207
T
L
Hat eigentlich jeder schon von euch auf euren Handys und Tablets One UI 6.0? Also auf meinem S23 habe ich mittlerweile One UI 6.0, aber auf meinem Galaxy Tab S6lite 2022 fehlt es irgendwie und ist euch mal aufgefallen, dass die Seite mit One UI 6.0 schon monatelang nicht aktualisiert wurde...
Antworten
6
Aufrufe
272
B
B
Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0 when will be available  9065627
Antworten
2
Aufrufe
70
N
N
Hallo, da mein jetziges Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) schon in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir demnächst ein neues Galaxy Tab kaufen. Es sollte nicht so teuer (bis 400 Euro) und trotzdem relativ hochwertig sein.Außerdem ist mir ein hochauflösendes Display wichtig.Jetzt frage ich mich...
Antworten
3
Aufrufe
161
E
D
Das Android 14 Update One Ui 6.0. Ist da für die O2 Geräte 8464432
Antworten
9
Aufrufe
161
E
Zurück
Oben