Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn Samsung das ausrollt. Wahrscheinlich im Februar. Kannst Du doch in Members unter der Glocke nachlesen!
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Hi L: @bajza,

I've moved your thread to the right section of the community. The A-series is part of the Smartphone section, so your topic belongs with "Tablets".

Your question has already been answered, but you can also access the official rollout schedule for One UI 6 / Android 14 here: Nachrichten & wichtige Informationen | Samsung DE

Kind regards,
 

Similar threads

M
When is one ui 6.0 coming for A series  8675697
Antworten
4
Aufrufe
58
D
L
Seit heute findet man auf diesen Link: Samsung verrät, wann genau euer Handy das Update auf Android 14 erhält Die One Ui 6.0 Updateliste, aber nirgendwo steht was von dem Tab s6lite 2022. 8538182
Antworten
8
Aufrufe
183
W
S
Do somebody know when One UI 6.0 Beta will be avaliable on Galaxy A52s 5G in Germany? It will be helpful Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8404471
Antworten
10
Aufrufe
111
J
L
Hat eigentlich jeder schon von euch auf euren Handys und Tablets One UI 6.0? Also auf meinem S23 habe ich mittlerweile One UI 6.0, aber auf meinem Galaxy Tab S6lite 2022 fehlt es irgendwie und ist euch mal aufgefallen, dass die Seite mit One UI 6.0 schon monatelang nicht aktualisiert wurde...
Antworten
6
Aufrufe
272
B
M
Wann kommt das Update auf ONE UI 2.5 für mein Samsung Galaxy Tab A 10.1 2222079
Antworten
3
Aufrufe
178
T
Zurück
Oben