One ui 6.0 beta

S
S.
User
Do somebody know when One UI 6.0 Beta will be avaliable on Galaxy A52s 5G in Germany?
It will be helpful


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bisher war es jedes Jahr so, dass nur die aktuellsten Galaxy S Geräte die Beta hierzulande erhalten haben. Bei den S23 sind wir jetzt bei der 8. Beta, was heisst, dass die Beta vermutlich bald zu Ende ist. Ich würde also nicht darauf hoffen, dass das A52s dieses Jahr hier an der Beta teilnehmen wird. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bisher war es jedes Jahr so, dass nur die aktuellsten Galaxy S Geräte die Beta hierzulande erhalten haben. Bei den S23 sind wir jetzt bei der 8. Beta, was heisst, dass die Beta vermutlich bald zu Ende ist. Ich würde also nicht darauf hoffen, dass das A52s dieses Jahr hier an der Beta teilnehmen wird.
 
I wouldn't expect a beta for the Galaxy A52S in Germany. Unfortunately, we only have the beta for the latest S series.
 
Hallo Sashapast, the Beta Phase is allmost over and it seems like the final Release comming up end of Octobre. Unfortunately there will be no beta for A series mobilephones, so just wait a few more days and get ready for the final *m:1f44d.png*
 
Es wurde aber beta Programm für a52s bestätigt, aber bis jetzt nur in Süd korea verfügbar
Für Deutschland müssen wir wahrscheinlich noch ein bisschen warten
 
Thank you everyone, you're information really helped me
You all are good
 
Die final steht vor der Tür. Da wird es keine Beta für andere Geräte mehr geben.
 
Ja, ich weiß, aber trotzdem haben sie die beta für a52s zumindestens in Südkorea und glaube auch Indien freigeschaltet
Aber warum weiß ich auch nicht
 
Was in Südkorea und Indien passiert, tangiert uns in Deutschland nur extrem peripher.
 

Similar threads

T
You can already install ONE UI 6.0 and Android 14 on the Samsung A54, but so far only in South Korea and the UK, but very soon there will be updates in Germany and other countries 8334046
Antworten
1
Aufrufe
242
N
M
When is one ui 6.0 coming for A series  8675697
Antworten
4
Aufrufe
62
D
T
can I somehow download ONE UI 6.0 Beta on Samsung A54? 8314527
Antworten
5
Aufrufe
249
B
B
Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0 when will be available  9065627
Antworten
2
Aufrufe
76
N
F
How can I install One UI 4.0 beta on my Galaxy A52 (not 5G) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4246756
Antworten
18
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben