Ich verstehe nicht warum ich das Update noch nicht habe

K
Kim
Hey,


Wenn du noch etwas runterscrollst, entdeckst du, wie im Screenshot eingekreist, folgenden Text. Das würde das auch etwas (ein ganz kleines etwas) erklären *m:1f447_1f3fe.png*
true?v=v2.jpg
 
zum einen werden Updates auch nach release gerne mal in Wellen ausgerollt um die Update Server zu schonen und ein Release findet immer dann statt wenn alle internen Tests durch sind.
auch wenn es eine roadmap für Updates gibt , so sind diese Daten immer nur mit Vorbehalt verbunden
da es in der Endphase der Update Anpassung immer noch zu Verzögerungen kommen kann die nicht vorhersehbar sind.
einfach abwarten bis du die Benachrichtigung bekommst. Und keine sorge bis dahin läuft dein tablet auch noch mit der Vorgänger Version weiter *m:1f61c.png*
 
ohne One Ui? Also ne Custom Rom??? *m:1f602.png* okay.... sags lieber nicht zu laut, sonst hören das noch die Spitzel *m:1f923.png**m:1f64a.png**m:1f648.png* (nicht ernst gemeint)
 

Similar threads

L
Seit heute findet man auf diesen Link: Samsung verrät, wann genau euer Handy das Update auf Android 14 erhält Die One Ui 6.0 Updateliste, aber nirgendwo steht was von dem Tab s6lite 2022. 8538182
Antworten
8
Aufrufe
183
W
L
Hat eigentlich jeder schon von euch auf euren Handys und Tablets One UI 6.0? Also auf meinem S23 habe ich mittlerweile One UI 6.0, aber auf meinem Galaxy Tab S6lite 2022 fehlt es irgendwie und ist euch mal aufgefallen, dass die Seite mit One UI 6.0 schon monatelang nicht aktualisiert wurde...
Antworten
6
Aufrufe
272
B
N
Hallo, da mein jetziges Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) schon in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir demnächst ein neues Galaxy Tab kaufen. Es sollte nicht so teuer (bis 400 Euro) und trotzdem relativ hochwertig sein.Außerdem ist mir ein hochauflösendes Display wichtig.Jetzt frage ich mich...
Antworten
3
Aufrufe
160
E
D
Wir befindenbefinden uns aktuell Ende Februar und das Sansung Galaxy Tab S8+ ist immernoch auf dem Sicherheitspatch von Dezember 2022. Haben andere auch das Problem? Ist das normal? Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6964072
Antworten
4
Aufrufe
221
D
T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben