Januar-Update-Patch 2023

D
D.
User
Wir befindenbefinden uns aktuell Ende Februar und das Sansung Galaxy Tab S8+ ist immernoch auf dem Sicherheitspatch von Dezember 2022. Haben andere auch das Problem? Ist das normal?

Viele Grüße


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Tablets bekommen nur alle 3 Monate Sicherheitspatche, also ist das doch voll im Plan. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Tablets bekommen nur alle 3 Monate Sicherheitspatche, also ist das doch voll im Plan.
 

Similar threads

U
Ich habe ein Tab A8 von 2022. Es soll da ja scheins im August ein Update auf Android 12 kommen.Nur ich habe nur den Sicherheitspatch von Februar und es wird mir beim Update eingezeigt dass es auf dem aktuellen Stand sei.Wann kommen da die Updates? Wäre über eine Auskunft sehr dankbar. 5696039
Antworten
3
Aufrufe
119
U
M
Bekommt das Tab S8 Ultra gar keine Sicherheits Updates mehr ? Stand ist immer noch 1 Juli 2023. Auf Meinem S21 Ultra hingegen ist es aktuell Stand 1 Oktober 2023. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8375900
Antworten
7
Aufrufe
141
J
F
Ich habe immernoch das Sicherheitspatch November 2020. Hat jemand schon Dezember-Februar Patch erhalten?Gerät: Galaxy A70 2884926
Antworten
12
Aufrufe
145
F
T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
138
T
I
Hallöchen, weiß jemand wo der Patch für April für das Tab S7 bleibt? Hat ihn schon jemand? Bekommt das Tab S7 nur alle 3 Monate ein Update? Die Vermutung hatte ich Anfang diesen Jahres/ Ende letzten Jahres schon einmal, da es weder den Dezember- noch Januarpatch bekommen hat. I mean wir reden...
Antworten
14
Aufrufe
338
U
Zurück
Oben