S6lite, (2022), P613, update one ui 5.1.1 gekommen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Zippy_cooldown , ich habe auch ein Tablet S6 Lite, P613 (2022). Ehrlich gesagt, traue ich mich noch nicht die UI 5.1.1 mit 1,437 GB einzuspielen. Hast Du schon das neue User Interface (UI) installiert?
 
Hab's direkt installiert.
Bis jetzt nix negatives aufgefallen.

Lasse nach Updates immer den Galaxy App Booster Aus den good Guardians laufen.

Und der hat dann immer gut zu tun...
 
Ich sende hier noch eine komplette Changelog...
Link: Notify Update
Sicherheitspatch-Ebene: 01.07.2023
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
P.S. Ich habe das Android-System Update One UI 5.1.1 installiert. Es lief ohne Fehlermeldung durch.
 

Similar threads

L
Als man noch in One Ui 5.1 versucht hat Mehrfachsteuerung zu benutzen, ging es nicht bei jeden. Seit ich aber One Ui 5.1.1 intalliert hab, habe ich endlich die Möglichkeit mein Telefon zu verbinden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8190534
Antworten
5
Aufrufe
180
L
L
Seit heute findet man auf diesen Link: Samsung verrät, wann genau euer Handy das Update auf Android 14 erhält Die One Ui 6.0 Updateliste, aber nirgendwo steht was von dem Tab s6lite 2022. 8538182
Antworten
8
Aufrufe
179
W
P
Ich habe gelesen dass auch ältere Tablets ein Update auf One Ui 5.1.1. bekommen. Aber wohl nur bis zum TAB S7. Denn mein TAB S6 ist mit gestrigem Update auf 4.1.1. geblieben. 8051696
Antworten
5
Aufrufe
183
C
O
Hallo. Bekommt das M52 5g die neue notifications bar von one ui 5.1.1. ? 8003386
Antworten
3
Aufrufe
214
Z
L
Ich bekamm heute Abend endlich das Update! 8190231
Antworten
1
Aufrufe
200
U
Zurück
Oben