App startet nach Drehung neu

L
L.
User
Moin.
Ich habe folgendes Problem. Situation: als einzige App läuft "NV Charts" eine nautische Navigation. Sobald ich das Tablet drehe, startet die App neu. Das passiert bei jeder Drehung vom Hoch- ins Querformat und anders herum.

Den gleichen Effekt kann ich provozieren, wenn ich die App mit einer zweiten im Splitscreen laufen lasse und die Trennline deutlich verschiebe. Das "resize" scheint irgendwie den Neustart der App auszulösen. Alle Installationen sind auf dem neuesten Stand. Ist ein Tab S8.

Weiß jemand Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn dieser Effekt allgemein bekannt wäre, hätten sich bestimmt schon einige gemeldet.
Hab selbst ein S6Lite, bei Drehungen ist mir noch nichts ähnliches aufgefallen.

Glaube deshalb, daß dies eher ein Problem dieser App selbst ist.
Ich würde den Sachstand mal an die App Entwickler herantragen.
 
Mit denen habe ich bereits sehr intensiv kommuniziert. Die haben auch schon ein gleiches Tab genommen, bei dem der Fehler aber nicht aufgetreten ist. Die selbe App läuft auf meinem A54 problemlos.
 

Similar threads

J
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem S10: Sobald ich es anschalte, fährt das Handy immer wieder von selbst neu hoch... das heißt, es startet ganz normal, ich kann es dann ca. 2 Sekunden benutzen, dann bleibt das Bild stehen und es startet wieder von neu. Das Ganze wiederholt sich dann...
Antworten
29
Aufrufe
415
J
Zurück
Oben