Wie kann ich meine sd karte als interner speicher benutzen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin, du meinst externen speicher....
Der interne speicher ist fest verbaut uns be deinem kauf festgelegt
 
Du kannst glaube ich! bei den Speicher Einstellungen,wo die Speicherkarte ist,sagen das Games,Fotos,und ein paar andere Dinge, zukünftige auf die Speicherkarte installiert werden.Aber nicht Wunder!es wird vorkommen,bei Apps oder Games,das auf dem Hauptspeicher ein kleiner Teil von der besagten App(MB) hinterlegt ist,aber der Großteil ist auf die Speicherkarte.So wahr das früher immer,evtl hilft es dir ja weiter.Schönen Sonntag
 
Das funktioniert bei Samsung so leider schon lange nicht mehr. Die SD Karte kann nur für Fotos, Videos und Daten verwendet werden.
 
Hier einige Infos zum Thema
true?v=v2.jpg
 
Bei der und auch beim Internet Browser kann im Menü der Apps die SD Karte als Speicherort Festgelegt werden.
 

Similar threads

K
Hallo ich hoffe ich finde hier Hilfe ,es geht um mein Tablet wie oben schon beschrieben.Habe mir eine sd karte geholt mit 64 GB und möchte sie nun als internen Speicher haben denn das mit dem verschieben der apps ist für die Katz,hat jemand einen Rat wie ich das tun kann? 1455680
Antworten
1
Aufrufe
151
A
S
Guten Abend, hier ist wieder Steven. Ich habe noch keinen Weg gefunden mit Smartswitch, Handydaten wie Fotos bzw. eine komplette Handysicherung auf die SD Karte auf meinem TAB S8 direkt zu sichern. ist das überhaupt möglich? Ich habe aber Fotos von meinem Handy auf das Tablet verschoben...
Antworten
9
Aufrufe
132
B
K
Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach Version 5.9 von OneDrive gehen müsste. Wenn ich jedoch in Android Einstellungen (Version 7.0) gehe...
Antworten
24
Aufrufe
325
M
A
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen nähmlich habe ich relativ wenig Speicherplatz aber ich habe mir eine sd karte gekauft aber natürlich kann man nicht alles auf die sd karte verschieben und deswegen frage ich mich ob man die sd karte als internen Speicher Belegen könnten und.Ich habe ein...
Antworten
0
Aufrufe
278
A
J
Ich verstehe nicht, was hier bei "Weitere" 35GB belegen soll... Im Internen Speicher befinden sich nur Apps (keine Spiele), Screenshots und Screenrecordings. Alle anderen Datenmassen befinden sich auf der SD Karte. Dennoch sind über 100GB des internen Speichers belegt und 35GB davon unter dem...
Antworten
3
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben