An Nutzer vom Tab S8(+) mit 256GB, wie viel Speicher ist bei euch belegt?

J
J.
User
Ich verstehe nicht, was hier bei "Weitere" 35GB belegen soll...
1395807iF3E97191B56A7D53?v=v2.jpg

Im Internen Speicher befinden sich nur Apps (keine Spiele), Screenshots und Screenrecordings. Alle anderen Datenmassen befinden sich auf der SD Karte. Dennoch sind über 100GB des internen Speichers belegt und 35GB davon unter dem Punkt "Weitere"...Wie kann das denn angehen? Auf meinem S22 Ultra hab ich deutlich mehr Apps und Kram drauf, aber da sind nur 53 von 128GB des Internen Speichers belegt... Wie kann es sein, dass hier auf dem Tablet so viel Speicher weg ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das sind Datein die zu den Apps gehören aber im Öffentlichen Speicher Versteckt/ausgelagert wurden.
Hast du sehr viele Apps ? Schau mal die Caches durch.
 
Ist wie bei Windows. Das System verwaltet den Speicher und gibt bei Bedarf diesen auf Anforderung durch eine App frei.
 
Hallo Just123,
wenn Du Details zu den Speicherverbrauch auf den jeweiligen Gerät und Vergleiche machen willst schau mal in den Speicherverbrauch deiner installierten Apps nach. Über Einstellungen Apps, Deine Apps, jeweilige App anklicken und Speicher anklicken findest Du für jede App selbige. Neben dem dem Speicherbedarf für die App sind es Daten und Cache, die in Summe den "weitere" Speicherverbrauch ausmachen. Der Speicherbedarf der jeweiligen App ist von Gerät und Androidversion meist unterschiedlich. Vielleicht sind Dir schon Unterschiede in zwischen Telefon und Tablet bei manchen Apps aufgefallen. Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

J
Hallo, als Neuling habe ich ein Samsung Tablet A7 mit SD-Karte von 29,71 GB.. Mir wird angezeigt, dass der interne Speicher fast voll ist (Rest 450MB). Ich habe seinerzeit grosse Apps wie Facebook, Instagram, Newspaper meiner Zeitung, Fotos, Messenger und weitere per App-Menu unter...
Antworten
1
Aufrufe
267
J
B
Hallo, Ich habe neulich mal im smartmanager nachgeschaut, wie viel Speicher an meinem internen Speicher beim S8 belegt ist. Insgesamt benutze ich circa 22,7 GB. Ich habe einen Screenshot angehängt. Hier ist der screenshot Allerdings sind insgesamt 37,8 GB belegt. Benötigt das System wirklich...
Antworten
2
Aufrufe
174
B
B
Hallo zusammen, ich habe durch einen Bedienungsfehler beim Austausch der microSD-Karte nun das Problem, dass der Hauptspeicher regelmäßig voll ist, weil ein System-Ordner mit Daten gefüllt wurde und weiterhin auch wird (anscheinend). Siehe auf den angehängten Screenshots. Das Tablet hat 3 GB /...
Antworten
5
Aufrufe
157
N
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X700, 8GB RAM, 256GB, Silver (SM-X700NZSB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X700%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Silver Samsung Galaxy Tab S8 X700, 8GB RAM, 256GB, Silver...
Antworten
0
Aufrufe
185
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X700, 8GB RAM, 256GB, Graphite (SM-X700NZAB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X700%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite Samsung Galaxy Tab S8 X700, 8GB RAM, 256GB, Graphite...
Antworten
0
Aufrufe
193
M
Zurück
Oben