Tab S3 noch sicher

M
m.
User
Hallo

Sind eigentlich die alten Geräte wie S2/S3/S... noch sicher? Wegen der alten Sicherheitspatches? Einen Virus hatte ich noch nie auf Android, ich bin aber bereits auch ein bisschen erfahren. Vielen Dank für Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mit Sicherheitspatches werden zuvor unbekannte Sicherheitslücken geschlossen.
Von daher kann ein Gerät ohne die aktuellen Sicherheitsupdates nicht wirklich sicher sein.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe auf meinen ganzen Geräten (S20 Ultra, S10+, Tab A und Tab S3) die App "Magenta TV" installiert und die App läuft auch auf allen Geräten wie vorgesehen - außer auf dem Tab S3! Wenn ich Live-TV starte, kommt nach etwa zwei Sekunden der Fehlercode "4002000...
Antworten
8
Aufrufe
123
B
M
Hallo leute, ich bin endlich stolzer Besitzer einer galaxy tab s3. Ich habe heute gemerkt wenn ich mit der Kamera vom tablet nah fokussiere (es ist aber nicht scharf weil es zu nah ist) kommt ein klickendes Geräusch raus da es nicht Fokussieren konnte weil es zu nah ist? Ist das eher ein Fehler...
Antworten
8
Aufrufe
158
U
C
Hallo Communiti, wisst ihr ob das Galaxie Tab S3 ein Update auf Android 11 bekommt ? Grüße und bleibt gesund 2325444
Antworten
19
Aufrufe
140
S
M
Hallo, mein Tab S3 ist auf Stand T825XXU3CSK2 vom 26.12.19. Laut Sammobile ist aber T825DBT3CTA1 mit Sicherheitspatch Level 02/2020 längst draußen. Nur wird mir das partout nicht zum Download angeboten. Kann man irgend etwas machen um den Download anzustoßen? Flashen mit Odin möchte ich...
Antworten
15
Aufrufe
237
J
A
Android Find "Gerät sichern": Kann Passwort nicht auf gesichertem Gerät (Galaxy Tab S2) eingeben, da das gewählte Passwort länger ist als das Eingabefeld zulässt. Folglich wird mein eingegebenes Passwort um 4 Zeichen abgehackt und damit von der Software logischerweise als falsch eingestuft...
Antworten
2
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben