Galaxy Tab s3 kamera Geräusche

M
M.
User
Hallo leute, ich bin endlich stolzer Besitzer einer galaxy tab s3. Ich habe heute gemerkt wenn ich mit der Kamera vom tablet nah fokussiere (es ist aber nicht scharf weil es zu nah ist) kommt ein klickendes Geräusch raus da es nicht Fokussieren konnte weil es zu nah ist? Ist das eher ein Fehler oder normal? Ich hatte nämlich mehrere tab tablets und nie war da so ein Geräusch sonst funktioniert die Kamera normal also gut ☺️ hoffe jemand hat hier ein tab s3 der mir die Fragen beantworten kann.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
hi
da ich mangels hardware das nicht testen kann, vermute ich das es sich um einen ton handelt, der sagt, das nicht fokusiert werden kann.
gruß tank776
 
Hallo Murat69,
ich habe leider auch noch kein Samsung Galaxy Tab S3 in Händen. :robotsad:
Gerne mache ich mich aber mal bei den Kollegen schlau, ob dieses klickende Geräusch beim Fokussieren normal ist. Ein bisschen Geduld bitte!
 
Hallo Murat69,
wir haben bei unseren Experten nachgefragt. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen: Das Geräusch ist völlig normal. Es entsteht durch die wiederholten Fokussierungsversuche der Linse. :robotembarrassed:
Bei deinen anderen Tablets ist dies nicht zu hören, da wir unsere Kameras ständig weiterentwickeln und die älteren Versionen noch anders funktionierten.
 
Hallo AinoB,
Ich habe bereits bei einem anderen tab s3 getestet und dort sind keine Geräusche zu hören :confused: die Geräusche hört man laut und deutlich heraus denke das irgendwas da defekt ist :confused:
 
Mach das bei dem anderen Tab S3 mal öfter. Dann wird dieses Geräusch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch lauter.
 
Habe ich bereits getan jedoch kein mucks.. Ich weiß nur das es die selbe kamera ist wie beim s7 :confused: und habe es bei 2 Tab s3 Sorten probiert und da kommt nichts an Geräuschen raus wenn man Ohr hin hält dann schon aber sehr leise meinen hört man vom halben m Entfernung
 
Dann bring es zwecks Überprüfung zu einem Customer Service Plaza in deiner Nähe oder setz dich mit der Hotline 061969340224 (Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse) in Verbindung.
Diese können dir die Adresse der Reparaturwerkstatt nennen.
 

Similar threads

S
Hallo ich habe seit kurzem das Tab S3. Leider ist es fast unmöglich mit der Hsuptkamera ein scharfes Foto aufzunehmen. Selbst wenn man vor dem Auslösen die Stelle zum fokussieren antippt wird das Foto unscharf. Habe die höchste Auflösung und Autoblitz ausgewählt. Gibt es da einen Trick? 448130
Antworten
1
Aufrufe
142
D
J
Guten Tag, Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des S21 und soweit auch zufrieden. Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ein komisches Geräusch eher aus der Gegend der Kamera kommt, wenn man das Gerät schüttelt. Habe mich mal informiert, dass es durch den bildstabilisator sein kann...
Antworten
46
Aufrufe
373
M
J
Hi, ich kann meine T3 (2 TB) nicht an meinem Tab S3 (LTE) verwenden! *1f61e.png* Direkt mit USB-C-Kabel nicht, aber auch nicht mit USB-C auf USB-A OTG-Adapter (Standard- und kein Samsung OTG-Adapter). Im ES-File Explorer wird das USB-Device ggf. angezeigt, aber nicht das eigentliche Laufwerk...
Antworten
3
Aufrufe
135
U
H
Hi Leute, auf meinem Galaxy TAB S3 wurde mir das Update auf Android Pie und One UI angeboten. Ich habe das Update durchgeführt und bin ziemlich begeistert. Die Performance hat sich "gefühlt" verbessert und div. Apps laufen nun absturzfreier und schneller als vorher. Eine Kleinigkeit "nervt" mich...
Antworten
6
Aufrufe
120
H
A
Hi Community! Bin heute, neben einem S10, noch Besitzer eines Tab S5e 64GB. Reicht, will nur streamen ;). Meine Frage ist: Habe noch die Galaxy Buds welche mit meinem S10 super funktionieren, auch eine Galaxy Watch SM-R800NZSADBT 46mm habe ich noch mit Handy gekoppelt. Wenn ich abends aber über...
Antworten
5
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben