S21 Kamera geräusch

Ok danke dir. Ich habe mal mit dem samsung Support geschrieben und die meinten, dass ich es besser zurück schicke, wenn ich wirklich nicht nur höre sondern auch spüre. Das Geräusch hört sich nämlich schon echt beunruhigend laut an und ich habe das Gefühl, es beim schütteln ein bisschen zu spüren. Vielleicht bilde ich es mir einfach nur ein, beunruhigend finde ich es trotzdem. Du spürst nehme ich mal an nichts?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
L: @Micha93
Einspruch.
Note 10 Plus.
Da ist es zuerst aufgefallen.
Es ist ein leichtes klick klick.
Das habe ich hier.
Wenn ich ein Foto Kopfüber mache, ist das Geräusch, einschalten Kamera, richtig laut.
Es ist wie bei meiner Frau.
Hört es auch nicht.
Daher passt alles.
Der eine hört ein Grashupfer Husten, der andere braucht eine komplette Dampflok, das wäre Onkel holgerito.
Der war jut *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Ehrlich der war einer der besten den ich hier lesen durfte HAHAHAHAHA L: @ErdbeerSchrippe
 
Sorry L: @holgerito
Wollte meine Frau schreiben.
Upps *1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f37b.png*
 
Dankeschön L: @Lykia
Weitermachen, wollte nicht stören *1f602.png**1f602.png**1f602.png*❤
 
Also es gibt einen Unterschied zwischen dem wenn du die frontkamera anhast oder eben die hintere Kamera...
Bei mir ist das Geräusch komplett weg wenn ich die hintere Kamera anschalte...
Bei der frontkamera bleibt das Geräusch
 
Bei mir geht's bei der hinteren auch nicht weg... wie Stark schüttelst du denn? Ich werde es wahrscheinlich nächste Woche zurückschicken und dann hoffentlich ein neues bekommen *1f642.png*
 
Also wenn ich die vordere Kamera anhabe brauche ich nur leicht so hin und her kippen.
Wenn ich aber die hintere Kamera anhabe muss ich schon heftig schütteln damit ich leicht etwas höre....
Scheint bei dir aber wohl richtig extrem zu sein....
 
Halt das Handy mal bitte waagerecht, wie als wenn du den Boden filmen wollen würdest und dann schüttele es hoch und runter. Da kommt bei mir das lauteste klackern...
 
Ok habe ich gemacht..
Ohne Kamera: leise
Mit Kamera (Front) klapperts deutlich
Hintere Kamera ganz leise, fast nichts.
Und bei dir machts keine Unterschiede ?
 
wenn man die Handys schüttelt klappert bei allen der Autofocus. ein Handy ist aber auch kein Schüttenshake
 
L: @janste28
Alles jut.
Habe es genauso wie Du.
Schau mal meine eine Antwort.
Jeder nimmt es anders wahr.
Meine Frau würde es auch nicht hören, Presslufthammer schon.
Es ist alles in Ordnung, sei beruhigt.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f37b.png*
 
Wenn du der Meinung bist es ist zu heftig, dann schick es ein und lass es überprüfen. Wir selbst hören es ja leider nicht, wie es bei dir ist und ob es noch im Rahmen ist.
 
So ist es bei mir im Prinzip auch. Mit Richtige Kamera an ist es etwas leiser aber immernoch hörbar... das, was mir halt Sorgen bereitet ist dass ich es ein bisschen spüre. Ich habe mal meine Mutter gefragt, ob sie auch etwas spürt aber sie meint ich würde es mir nur einbilden, bin aber eigentlich sehr sicher, dass man es ein bisschen spürt. Werde das Handy einfach höchstwahrscheinlich zurückschicken, habe ja eh noch das 14 Tage Rückgaberecht also warum nicht nutze davon machen
 
Und sollte es bei deinem neuen Gerät immer noch so sein, dann weißt du, dass das was du da spürst und hörst, wohl doch alles normal ist.... :)
 
L: @janste28
Es ist doch soweit alles in Ordnung.
Wir beide spüren da nunmal etwas mehr, als Deine Mutter oder meine Frau.
Mache Dich doch jetzt nicht verrückt.
Schau mal wie lang es geworden ist und jeder spürt es anders.
Es ist leider so und Du hörst es einfach später nicht mehr.
Es ist doch wirklich alles perfekt.
Du solltest es auch nicht zwingend schütteln.
Benutze Dein Handy und erfreue Dich über die schönen Fotos.
Gute Nacht.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤*1f353.png**1f37b.png*
 
Da hast du auch recht, mal schauen... Vielen Dank auf jednefall für eure Hilfe und gute Nacht!
 
Ja, es ist wirklich so.
Am Anfang, Note 10 Plus, hatte ich es genauso wie Du.
Nach drei Tagen denkt man nicht mehr daran.
Wenn ich zum Beispiel Kopfüber die Kamera starte, zum Beispiel Sternenhimmel, dann ist es schon echt ungewöhnlich.
Aber wann mache ich Sternenhimmel?
910960i2D2BD6FA6A3A7F97?v=v2.jpg
 
Hoffe ich mal.... deinen süßen Hund hat deine Kamera immerhin auch gut- trotz klackern aufgenommen *1f602.png*
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein S6 komische Geräusche. Zuerst habe ich sie bei Snapchat bemerkt (ich dachte es wäre ein neuer Ton wenn man z.B. eine Story angeschaut hat). Es klang in etwa wie wenn man unter Windows den Papiereimer leert... heute hat sich dann das Geräusch...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
M
Hallo,  Zu Anfang: Es geht mir bei dem folgenden Problem nicht um das Klappern der Stabilisatoren der Hauptkamera... das wurde schon oft genug in Foren beschrieben.  Ich merke seit ein par Tagen ein deutlich hörbares Geräusch gepaart mit einem spürbaren "Schlag" durch das komplette Ultra...
Antworten
6
Aufrufe
242
L
P
Guten Tag liebe Samsung Community. Ich habe mir letzte Woche ein Refurbished Galaxy s21 FE gekauft. Ist auch alles soweit gut. Das Smartphone kam mit Android 12, ich möchte es jedoch gern auf Android 13 updaten. Jedoch kommt bei Software Aktualisierung immer dass das Gerät auf dem neuesten...
Antworten
22
Aufrufe
608
G
A
Du hast dir einen neuen Kühlschrank geleistet und nun spitzt du die Ohren … Was brummt denn da? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, deshalb kommen einem die fremden Geräusche des neuen Kühlschranks laut vor. "Mein Alter war ganz leise!" – Doch man erinnert sich dann gerne mal falsch. Denn in...
Antworten
13
Aufrufe
140
D
D
Hallo! Ich habe nun seit mehr als einem halben Jahr ein S21 Ultra u d bin auch recht zufrieden damit. Jedoch habe ich seit ca. 1,5 Monaten mehrmals täglich so ein kurzes, ca. 5 Sekunden langes, Ruckeln bei meinem Handy, wo das viel langsamer arbeitet und sich potenziell auch aufhängt für ein...
Antworten
4
Aufrufe
187
M
Zurück
Oben