Kamera Galaxy Tab S3 unscharf

S
S.
User
Hallo ich habe seit kurzem das Tab S3. Leider ist es fast unmöglich mit der Hsuptkamera ein scharfes Foto aufzunehmen. Selbst wenn man vor dem Auslösen die Stelle zum fokussieren antippt wird das Foto unscharf.
Habe die höchste Auflösung und Autoblitz ausgewählt.
Gibt es da einen Trick?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Seppl012,
tippe bitte in der Kamera-App mal auf das Zahnrad. Scrolle anschließend nach ganz unten und tippe auf "Einstellungen zurücksetzen". Schaue nun, ob es wieder geht.
 

Similar threads

I
Hallo alle Ich hab ein seltsames problem Wenn ich mit der Kamera App von Samsung Fotos mache ist alles perfekt Wenn ich aber aus Whatsapp heraus ein Foto machen will dann stellt er nicht scharf. Folgendes Vorgehen: - ich drücke im Screen auf die Stelle die scharf sein soll - Dann wird kurz...
Antworten
1
Aufrufe
201
J
M
Hallo leute, ich bin endlich stolzer Besitzer einer galaxy tab s3. Ich habe heute gemerkt wenn ich mit der Kamera vom tablet nah fokussiere (es ist aber nicht scharf weil es zu nah ist) kommt ein klickendes Geräusch raus da es nicht Fokussieren konnte weil es zu nah ist? Ist das eher ein Fehler...
Antworten
8
Aufrufe
165
U
A
Hallo, ich beobachte ab und an bei meinem neuen Galaxy Tab S3 LTE, dass sich, wenn ich die Zurück-Taste verwende, sehr kurzzeitig rechteckige Zonen zeigen, die in der Farbe der gerade verlassenen Seite gefärbt sind, auch wenn diese an der betreffenden Stelle nicht diese Farbe hatte. Ist das...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
N
Hallo, 1. ich habe ein Galaxy A40 gekauft und seit Anfang an das Problem gehabt, dass die 2. Simkarte angeblich im Netz verbunden ist (s scheint im Display an), aber in der Tat doch unerreichbar bin. Oft geht die 1.Simkarte (mit der ich auch Internet surfe) auch nicht. Wie kann ich das lösen...
Antworten
2
Aufrufe
107
S
M
Hallo zusammen Ich suche eine App für meine Gear S3 mit der ich die "Galaxy S8" eigene Kamera auslösen kann. Es gibt ganz viele Remote Apps für Smartwatches. Leider startet jedes der Apps eine eigene Version Kamera auf dem Handy. Diese Qualität ist bei weitem nicht so gut wie die...
Antworten
2
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben