Fotos über WhatsApp unscharf

I
I.
User
Hallo alle
Ich hab ein seltsames problem
Wenn ich mit der Kamera App von Samsung Fotos mache ist alles perfekt
Wenn ich aber aus Whatsapp heraus ein Foto machen will dann stellt er nicht scharf.
Folgendes Vorgehen:
- ich drücke im Screen auf die Stelle die scharf sein soll
- Dann wird kurz das ganze Bild toll scharf und es wechselt schlagartig in ein unscharfes Bidl und dasFokusviereck wird grün
Hardwarefehler kann ich mir nicht vorstellen da die 'normale ' Foto-App ja funktioniert. nur bei Whatsapp nicht....
????
Habt ihr ne idee?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo ISI61,
ich hab für dein Anliegen mal einen neuen Thread eröffnet. Denn mit den Problemen aus dem anderen Thread hat, stimmt deine Beschreibung ja nicht überein.
Hast du denn schon mal die Daten von WhatsApp unter "Einstellungen > WhatsApp > Speicher > Daten löschen" gelöscht?
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo, wir haben mit dem A40 meines Freundes folgendes Problem: Plötzlich ist die Kamera völlig unscharf (bei dem Symbol mit den 2 Tropfen), bei den 3 Tropfen ist sie zwar scharf, aber da kann man ja nicht zoomen. Woran kann das liegen? Wir haben mehrfach die Kameralinse gereinigt, den Cache...
Antworten
8
Aufrufe
262
L
F
Hey, hab nun dieses Samsung Galaxy M31.. Ansich n Gerät was ok ist, ich hab aber große Probleme mit der Kamera.. Ich bin eher jemand der Momentaufnahmen und Winkel mag und immer stellt diese Kamera den Hintergrund unscharf(auch wenn kein live Modus an ist).. Kann man das ausstellen das sich der...
Antworten
4
Aufrufe
130
H
Z
Hallo, folgendes Problem beim Galaxy S20 Ultra 5G:Die Fotos sind neuerdings unscharf, wenn ich meine Hand dicht vor die Kamera halte stellt sie wieder scharf. Beim nächsten Mal Kamera App öffnen das gleiche Problem. Ab und zu ein leises knacken beim zoomen. Gleich Reparatur oder auf Update...
Antworten
13
Aufrufe
179
D
J
Hey, ich habe ein A40 und die Kamera macht nur unscharfe Fotos. Trotz Neustart und neuestem Systemupdate ändert sich nichts. Habt ihr noch eine Idee, was ich anders einstellen oder ausprobieren kann? 2802251
Antworten
4
Aufrufe
178
G
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
332
S
Zurück
Oben