rechteckige flecken bei galaxy Tab S3 LTE

Diskutiere und Helfe zu Samsung rechteckige flecken bei galaxy Tab S3 LTE in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich beobachte ab und an bei meinem neuen Galaxy Tab S3 LTE, dass sich, wenn ich die Zurück-Taste verwende, sehr kurzzeitig rechteckige Zonen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von asutor, 16. März 2018.

1. asutor
    asutor Guest

Hallo,
    ich beobachte ab und an bei meinem neuen Galaxy Tab S3 LTE, dass sich, wenn ich die Zurück-Taste verwende, sehr kurzzeitig rechteckige Zonen zeigen, die in der Farbe der gerade verlassenen Seite gefärbt sind, auch wenn diese an der betreffenden Stelle nicht diese Farbe hatte. Ist das wirklich normal?

via Samsung Community

asutor, 16. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    DavidB, 19. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. rechteckige flecken bei galaxy Tab S3 LTE - Similar Threads - rechteckige flecken galaxy

2. Galaxy S3 LTE Update

in Smartphones
    Galaxy S3 LTE Update: Hallo, ich habe ein S3 LTE gekauft. Das Gerät läuft mit Android 4.3 aber eigentlich sollte das LTE Modell Android 4.4 haben. Das S3 sagt mir aber das die Software auf dem neusten Stand ist. Da...
  3. Pixelfehler S22 Rechtecke

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Pixelfehler S22 Rechtecke: [ATTACH]   [ATTACH]   Guten Abend, ich habe gestern mein S22 durch eine Vertragsverlängerung erhalten und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur sind mir am Abend komische Rechtecke auf dem...
  4. Update galaxy tab s7 lte

in Samsung Tablet Forum
    Update galaxy tab s7 lte: [ATTACH] Gerade eingetrudelt. Viel Spaß beim installieren! 6131649
  5. Samsung Galaxy Tab A7 LTE

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab A7 LTE: Hallo Wieviel Mikrofone hat das Tablett ? 1 oder 2 Mein unteres geht nicht nur das an der Seite Gelöst! L: Gehe zu...
  6. Schreibstift für Galaxy Tab A6 LTE

in Samsung Tablet Forum
    Schreibstift für Galaxy Tab A6 LTE: Hallo Community, Ich wollte fragen ob es spezielle Schreibstifte für dieses Modell gibt oder zumindest, der funktioniert, konnte leider nichts brauchbares im Shop finden. Vielen Dank! 230055
  7. Galaxy Tab S3 Lautsprecher

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S3 Lautsprecher: Ist irgendwas zu den Problemen mit den Lautsprechern bekannt. Ton kommt meist mehr von rechts. Außerdem rauschen auf einem der 4 Lautsprecher. Auf dem anderen ein kratzen. 175953
  8. Rechteck

in Samsung Galaxy A Forum
    Rechteck: [ATTACH] Was soll das sein 5266493
  9. Fleck auf dem DIsplay - Gear S3 Smartwatch

in Samsung Wearables Forum
    Fleck auf dem DIsplay - Gear S3 Smartwatch: Hi, hab seit ungefähr November 2018 eine Gear S3 Smartwatch, welche Ich bei Lidl gekauft hatte. Und seit kurzem, vllt rund 1 Monat mittlerweile, ist da ein Fleck auf der Uhr erkennbar, auf ~...