rechteckige flecken bei galaxy Tab S3 LTE

A
a.
User
Hallo,
ich beobachte ab und an bei meinem neuen Galaxy Tab S3 LTE, dass sich, wenn ich die Zurück-Taste verwende, sehr kurzzeitig rechteckige Zonen zeigen, die in der Farbe der gerade verlassenen Seite gefärbt sind, auch wenn diese an der betreffenden Stelle nicht diese Farbe hatte. Ist das wirklich normal?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

J
Hi, ich kann meine T3 (2 TB) nicht an meinem Tab S3 (LTE) verwenden! *1f61e.png* Direkt mit USB-C-Kabel nicht, aber auch nicht mit USB-C auf USB-A OTG-Adapter (Standard- und kein Samsung OTG-Adapter). Im ES-File Explorer wird das USB-Device ggf. angezeigt, aber nicht das eigentliche Laufwerk...
Antworten
3
Aufrufe
142
U
L
Hallo zusammen, seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon. Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist. System: - Samsung Galaxy S5 Mini - Android 6.0.1 - Modelnummer SM-G800F - vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Antworten
31
Aufrufe
300
F
A
Hallo liebe community, Ich habehabe seit kurzem das Problem das bei hellen und dunklen Bildern der Bildschirm vom galaxy tab s6 lite 2022 ed. Helle Flecken zeigt diese sind meist heller als das weiß vom Einrichtungs Bildschirm kann man diese Flecken entfernen ohne ein neues Display zu kaufen ...
Antworten
1
Aufrufe
129
B
H
Ich wollte mir gerade das neue Galaxy S20 (nicht Plus oder Ultra) vorbestellen und musste mit Erschrecken feststellen, dass es diese Version nicht in der Farbe cosmic black gibt. Hat jemand eine Information, ob es die Farbe später geben wird? Ich finde es auch beschämend, dass Samsung bei einem...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
B
Hallo zusammen, ich überlege mir das Tablet Galaxy S6 Lite LTE (Edition 2022) zu kaufen. Hat jemand Informationen wie lange das Gerät Updates und neue Android-Versionen bekommt? Mit meinem derzeitigen Samsung Tablet musste ich ganz schlecht Erfahrungen machen: Galaxy Tab A 2019 10,1 LTE (3 GB -...
Antworten
4
Aufrufe
812
B
Zurück
Oben