Keine beleuchteten Tasten im Keyboardcover Slim für das Tab S9 Ultra

C
C.
User
Warum sind im Keyboardcover Slim für das Tab S9 Ultra nur die Umschalttaste und die FN Taste mit jeweils einer LED bestückt? Und nicht die ganze Tastatur beleuchtet wie beim großen 2 Teiligen Keyboardcover für das Tab S9 Ultra? Denn technisch sollte es möglich sein. Die Stromversorgung über den POGO Pin Anschluss ist bei beiden Tastaturen ja gleich.
Auf der IFA bekam ich die Aussage daß das Keyboard Bookcover Slim für das Tab S9 Ultra so etwas wie eine low Budget Lösung sei da es ja auch günstiger ist als das große zwei teilige Keyboard Bookcover.

Dahingegen bin ich aber anderer Meinung. Mit dem großen Keyboardcover würde das Tab S9 nicht mehr auf meinem Schreibtisch passen. Vielleicht sollte Samsung mal an seiner Sicht auf bestimmte dinge Arbeiten.

Nur weil etwas Kompakter ist ist es nicht gleich low Budget. Und nur weil ich etwas kompakteres benötige und kein Platz für ein größeres Cover habe soll ich auf eine beleuchtete Tastatur verzichten?

Und ehrlich gesagt geht es mir hierbei nicht ums Geld. Ich würde für das Keyboardcover Slim für das Tab S9 Ultra auch mehr bezahlen wenn es eine beleuchtete Tastatur hätte.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
An der Aussage von Samsung auf der IFA können wir hier leider Nichts ändern. Diese Kritik solltest Du aber in der App unter "Lob und Kritik" direkt an Samsung senden
 
Ich denke mal das es bei der Aussage geht das eine eine Low Budget Lösung sein soll für die die eine Tastatur möchten aber dafür nicht mehr zahlen wollen. Deswegen ist ja auch kein Mauspad dabei und die Tastatur lässt sich nicht vom Cover entfernen.
Klar es ist ärgerlich aber da ist halt auch ein großer Preisunterschied.
 
Ich benutze vom Tsb S 8 das mitgelieferte zweiteilige. Nur die Rückseite passt nicht ganz an der Aussparung der Kamera aber trotzdem hält der S Pen in der Buchtung und ich finde für mich die zweiteilige Lösung einfach besser... Und somit kann ich auch die Tastatur benutzen mit Beleuchtung und allem... Das Ding vom Tab S9 ist für mich furchtbar im Gebrauch... Gruß
 
Danke für den Hinweis. Aber in der Members App finde ich nichts mit "Lob und Kritik". Vielleicht hab ich es auch übersehen.
 

Similar threads

T
Ich weiß nicht ob ich total verpeilt bin, oder ob bei meiner Tastatur was nicht klappt. Bei meinem Keyboard mit Touchpad kann ich nicht die Fn Taste durchgehend aktivieren, sodass ich die Funktionstasten nur einmal antippen muss. Hat jmd das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag? Neu:Ich...
Antworten
18
Aufrufe
398
T
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
343
S
N
Hey, ich habe mir vor Kurzem ein Tab S9 Ultra + Keyboard Cover (mit Trackpad) zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ichCTRL + BACKSPACE drücke, nur ein Buchstabe gelöscht wird. Auf meinem alten Tab S7+ sowie auf all meinen Windowsgeräte löscht diese Tastenkombination das ganze Wort...
Antworten
0
Aufrufe
153
N
Zurück
Oben