Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
C
Antworten
9
Aufrufe
226
U
J
Seit Android 14 Update habe ich ein recht lustiges Problem mein handy nur im gesperrtem Modus fängt an sich aufzuhängen und mir die Meldung anzuzeigen das die Oberfläche Probleme hat dann muss ich natürlich aggressiv mein Handy ausschalten... naja:)  Natürlich wurde von meiner seite mal apps...
Antworten
7
Aufrufe
309
A
J
Moin, wollte mal fragen, ob jemand nach dem November update eine Verschlechterung der Akkulaufzeit bemerkt hat? Hatte mit dem one ui 6 Update ab dem ersten Tag wieder eine wesentlich bessere Laufzeit bekommen, die jetzt aber mit diesem Update wieder schlechter wurde. wipe cache Partition usw...
Antworten
7
Aufrufe
214
O
J
Seit One UI 6 Beta 2 gibt es das Problem, dass bearbeitete Videos, wenn sie in HDR gespeichert werden, automatisch heller werden, obwohl man keine Werte wie Helligkeit etc. verändert. Im Anhang habe Ich ein paar Screenshots der jeweils ersten Frames der jeweiligen Videos hinzugefügt, die...
Antworten
6
Aufrufe
205
G
H
Habe gerade ein Google Play System-Update herunter geladen 6,8 MB groß. Stand weiterhin Oktober 23. 8551309
Antworten
6
Aufrufe
221
N
B
Ich finde das Update gewöhnungsbedürftig, aber es ist trotzdem gut gelungen nur finde ich die Emojis sehr billig und nicht gut gelungen, da fand ich die alten besser also, wenn es geht bitte die alten zurück oder die alten nur etwas verbessern  8552084
Antworten
5
Aufrufe
275
G
F
Hallo zusammen, gibt es eine Lösung dafür das man nicht immer soviele Spam Emails bekommt. Ich drücke ja direkt immer Spam Ordner leeren aber jeden Tag kommen neue. 23 Mails waren es vorhin. Habe das S23 Ultra.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8559315
Antworten
3
Aufrufe
247
G
J
Zu dem Thema habe ich folgendes Youtube Video gefunden: 8552262
Antworten
3
Aufrufe
415
J
N
I read somewhere that Google pays Samsung to have more pre-built apps in Samsung phones. Will the Galaxy series become the Nexus series?  https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-11-14/for-google-play-dominating-the-android-world-was-... 8555242
Antworten
2
Aufrufe
215
Z
F
Moin,  ich habe festgestellt, dass sich die Größe der Symbole, nachdem man das Standard Theme aktiviert hat, wieder auf die Größe von vor dem One UI 6 Update zurücksetzt. Habe bis jetzt leider keine Möglichkeit gefunden das wieder rückgängig zu machen..Werksreset habe ich noch nicht...
Antworten
2
Aufrufe
257
F
H
Hallo Zusammen,  Ich habe eine Frage zu den Themes. Ich habe die Themefarbe geändert, aber finde die Farbe des Standard blaues viel schöner. Nun kann ich es nicht mehr auf Standard zurücksetzen. Bitte um Hilfe! Vielen Dank 8546185
Antworten
1
Aufrufe
218
P
M
Hallo Seit Tagen warte ich auf das Update. Aber es kommt nicht. Nun hatte ich vorher die Beta drauf. Hatte mich dort aber auch abgemeldet. Muss ich einfach noch warten oder habe ich etwas vergessen um die offizielle Version zu erhalten?   Lieben Dank 8546094
Antworten
1
Aufrufe
243
U
Z
Auf meinem S23 läuft jetzt Android 14 mit One UI 6. Ein Problem ist, dass seit dem Update der Galaxy Store im Sicheren Ordner ständig abstürzt. Ich kann keine Apps im Sicheren Ordner aktualisieren. Auch einzelne Apps im Sicherern Ordner stürzen ab. Tritt das Problem nur bei mir auf oder ist das...
Antworten
0
Aufrufe
301
Z
M
Eingestellt habe ich: Bewegungen und Gesten und Screenshot in der Zwischenablage. Wie gewohnt, wische ich mit der Handkante quer über das Display, doch leider funktioniert es nicht.  Was muß ich noch einstellen?  Bitte einfach erklären.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8539161
Antworten
20
Aufrufe
295
M
J
Hallo zusammen, Nach dem Update auf ONE UI 6 habe ich einen Werksreset durchgeführt, in der Hoffnung kleine Probleme mit dem S23U aus der Welt zu schaffen (S-PEN kann regelmäßig keine Verbindung herstellen, scrollen fühlt sich in manchen Apps nicht flüssig an zb McDonalds Coupons, DM und in der...
Antworten
19
Aufrufe
203
A
C
Irgendwas neues ist da. 8536451
Antworten
7
Aufrufe
237
H
S
Hallo allerseits, ich habe gerade bei einer Freundin das normale s23 eingerichtet und nach allen Updates habe ich festgestellt, dass bei ihr die Widget Animationen funktionieren, bei meinem s23 ultra allerdings nicht. Woran könnte es liegen? Wir haben dasselbe Update. Das verstehe ich nicht. ...
Antworten
6
Aufrufe
256
S
T
Hallo zusammen, ich habe beim betreiben des Sicheren ordners mit Whats App und Kontakten eine anders gelagerten Fall, als allgemein beschrieben. Ich benutze das S23 überwiegend privat und habe daher auch Whatsapp installiert mit Zugriff auf den Kontakte -Ordner. Nun möchte ich meine dienstlichen...
Antworten
4
Aufrufe
260
A
R
Hallo, seit Android 14 funktioniert Stack, Vertical und Slim List von Home Up nicht mehr, hat jemand Ahnung was los ist? 8536369
Antworten
2
Aufrufe
199
Z
W
Hallo zusammen,  Ich sortiere alle meine Apps immer nach alphabetischer Reihenfolge im Menü. Dies trifft folglich auch auf die Reihenfolge der Apps in einem Ordner zu. Ziehe ich nun diesen Ordner auf den Startbildschirm verändert sich seit One UI 6 jedoch die Reihenfolge der Apps innerhalb vom...
Antworten
0
Aufrufe
275
W
B
Antworten
19
Aufrufe
232
S
T
Ich habe lange gesucht und hier kein Beitrag zu gefunden.  Im Netz ist viel zu lesen dass, das Sicherheitsupdate-November für das S23 von Samsung schon länger freigegeben zum Download ist.  Ich bin verunsichert da ich das noch nicht habe. Normal ist mir das Peng, nur sollen etliche kritische...
Antworten
19
Aufrufe
201
R
G
Kein maulen, überhaupt nicht aber diesen Monat fehlen mir so um den 06 - 10.11.23 das Monatliche Update ... joah, vermisse es richtig *m:1f648.png* Wie sagt man so schön.? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier *m:1f602.png* Liebe Grüße vom Gino *m:1f609.png* 8531652
Antworten
18
Aufrufe
229
G
L
Bevor jemand die Funktion noch vor mir beim experimentieren findet, mache ich die mal kurzerhand hier bekannt;  Mit voraussichtlich OneUI 6.1 wird den Handys eine Webcam funktion spendiert um die Kameras des Smartphones als, wer hätte es geahnt, als Webcam fürs PC zu nutzen.  Auf das...
Antworten
15
Aufrufe
244
G
C
Aktuell tritt nach dem Update auf OneUI 6 bei unseren S23 und S23 Ultra folgendes Problem auf: Bewegen wir uns mit den Handys in der Wohnung und entfernen uns mehr als ca. 3 Meter von der Fritzbox, erscheint in der Wlananzeige der Handys ein Ausrufezeichen und es besteht keine Verbindung mehr...
Antworten
11
Aufrufe
495
C
T
Hi zusammen,  Ich habe das Passwort meines Google Kontos geändert. Nun geht der Playstore im sicheren Ordner nicht mehr. Der Fehler bezieht sich auf fehlerhaftes Anmelden, das Fenster schließt sich aber einfach. Neustart, Wipe Cache und deinstallieren und Neuinstallation des Ordners bringt...
Antworten
4
Aufrufe
258
T
R
Jedes mal, wenn ich jemanden anrufen möchte aus der Telefon App Kontakte, wird dieser Anruf nicht gesendet. Benachrichtigung Blase Beim zweiten mal geht der Anruf durch. Ist auch egal ob schon zig mal Angerufen oder erste mal. Gibt es da eine Einstellung für? Anbieter freenet Telekom 8531436
Antworten
3
Aufrufe
270
B
G
Designs die mich bei Android 14 total stören: - Das schwarz/weiße Schnelleinstellungsmenue - Der blau graue Einlog Screen vom Sicheren Ordner.  - AOD: Toll, das man Sticker zum AOD hinzufügen kann, aber warum wird daurch die Uhr so klein, das man die aus der Ferne nicht mehr erkennen kann. ...
Antworten
3
Aufrufe
245
J
L
Hey Leute!!  Ich hatte vor meinem aktuellen (neuen) S23 ein S21. 2021 November gekauft und irgendwann konnte ich keine Memos mehr richtig aufnehmen. Ob bei Whatsapp, Telegram, Facebook etc. die Memos sind fast immer nie zu hören gewesen. Also es hat sich so angehört, als würde man das Mikrofon...
Antworten
2
Aufrufe
238
L
E
Hallo seit einige Wochen Habe ich Kein Ton bei ankommende Anrufe  Also Kann angerufen werden , erklingest über Android auto ich kann auch Anruf annehmen aber es kommt kein Ton Das gleiche umgekehrt ich Rufe gleiche person an ich habe ton  Habe ein Fiesta kann über Kabel und Bluetooth Verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
263
J
Zurück
Oben