keine mbits-anzeige mehr im WLAN

Diskutiere und Helfe zu Samsung keine mbits-anzeige mehr im WLAN in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem neuesten Update kann ich auf meinem s23U nicht mehr erkennen, wieviel mbits wirklich rüberkommen. Wie sieht es bei euch aus? Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von roxy, 18. November 2023.

1. roxy
    roxy New Member

Hallo zusammen, seit dem neuesten Update kann ich auf meinem s23U nicht mehr erkennen, wieviel mbits wirklich rüberkommen. Wie sieht es bei euch aus?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. keine mbits-anzeige mehr im WLAN - Similar Threads - mbits anzeige WLAN

2. WLan passwort anzeigen

in Samsung Apps Forum
    WLan passwort anzeigen: Hay ich habe eine frage zum WLAN passwort Ich habe mir heute das Galxy Book gekauft und muss es logischerweise mit WLAN passwort eingeben mein Problem ist die Karte wo das passwort drauf steht...
  3. LTE nur 1 Mbit/s

in Smartphones
    LTE nur 1 Mbit/s: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, das ich bei eingeschaltetem LTE nur 1 Mbit/s im Download und 0.5 Mbit/s im Upload habe. Seitens O² ist aber mit der Verbindung alles in Ordnung. D.h....
  4. Anzeige Statusleiste Wlan+mobile Daten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Anzeige Statusleiste Wlan+mobile Daten: Seit neuestem ist Wlan und mobile Daten übereinander und schlecht erkennbar in der Statusleiste zu sehen, wie bekomme ich die nebeneinander? [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3718544
  5. Kein WLAN mehr!!

Kein WLAN mehr!!: Heute Update auf Android11 erhalten. Folge: Kein WLAN mehr!! Verfügbare Netze werden angezeigt, S10 verbindet aber nicht. Gelöst!...
  6. Ausrufezeichen in der wlan anzeige.

Ausrufezeichen in der wlan anzeige.: Hallo, Ich habe sehr oft ein Ausrufezeichen in der WLAN anzeige aber nur im standby sprich wen das Display aus ist. Tippe ich zweimal drauf um zu. Die Uhr zu sehen ist das ! Da. Dennoch bekomme...
  7. Kein Wlan mehr

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kein Wlan mehr: Seit einigen Tagen findet mein Handy meinen Wlanrouter nicht mehr, heute ist es am schlimmsten. Kein Neustart hilft. Andere Handys, Geräte usw finden das WLAN nur mein Galaxy S20 nicht. Im...
  8. UE50ES6990 Wlan verbindet sich nur mit 1 Mbit/s

in Fernseher
    UE50ES6990 Wlan verbindet sich nur mit 1 Mbit/s: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit kruzem verbindet sich mein TV nur noch mit 1 Mbit/s mit dem Wlan. Verändert habe ich nichts. Hardware: Fritzbox 7360, aktuelle OS TV UE50ES6990, Firmware...
  9. Anzeige mobile Daten zusätzlich zum WLAN

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Anzeige mobile Daten zusätzlich zum WLAN: Hallo zusammen, mir ist das die letzten Tage mehrfach aufgefallen, dass mein S21Ultra obwohl es sich im WLAN befindet zusätzlich die Anzeige der mobilen Daten anzeigt. (Siehe Screenshot)...
Schlagworte: