keine mbits-anzeige mehr im WLAN

R
r.
New Member
18. November 2023
1
0
Hallo zusammen, seit dem neuesten Update kann ich auf meinem s23U nicht mehr erkennen, wieviel mbits wirklich rüberkommen. Wie sieht es bei euch aus?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Hallo, ich habe mit dem S23U ein Problem, was mir erst gestern nach dem Update aufgefallen ist. Die WLAN Geschwindigkeit geht teils bis 6 MBits zurück bei 2,4 GHz. Die Verbindung ist dann so schlecht, dass das S23 auf Mobile Daten wechselt. Entfernung zum Router sind 8m. Das S20 ist bei gleicher...
Antworten
9
Aufrufe
490
S
A
Guten Tag, mir ist bei meinem S23 Ultra seit Beginn schon aufgefallen, dass es nicht die maximale WLAN Geschwindigkeit erreicht. Ich habe einen FTTH Anschluss und bekomme auf allen Endgeräten (sei es über LAN als auch WLAN) in etwa 535 Mbit im Download bei Speedtests. Doch nur mein S23 Ultra...
Antworten
9
Aufrufe
638
A
F
hallo ich habe ein proplem mein s20 FE ist mit dem 5gh wlan verbunen und je nachdem wie es lust hat zeigt der speedtest 40 an und dann bleibt er auch nach mehrern test auf denn 40 mbits. nach ein und auschalten des wlan habe ich dann wieder konstat die 200 mbits und ich finde keine...
Antworten
8
Aufrufe
155
J
D
Hallo zusammen, Seit wenigen Wochen habe ich bei meinem S23U ein deutlich wahrnehmbares klackergeräusch aus der 10xZoom Kamera. Leicht geklackert (also Normal aufgrund des Stabilisators) hat es immer. Mittlerweile klackt es lauter. Funktionieren tut die Kamera aber noch. Klackern beim S23U...
Antworten
14
Aufrufe
410
R
M
Hallo leute ich hab seit 2 wochen das S22 ultra und hab festgestellt das mit der wlan verbindung etwas nicht stimmt. Meistens empfange ich 50 mbit/s also normal bei mir und manchmal was nervig ist nur 2 Mbit/s oder weniger, hab natürlich gleichzeitig bei meinen tablet getestet und dort waren es...
Antworten
8
Aufrufe
193
V
Zurück
Oben