Update One UI 6

B
B.
User
Ich finde das Update gewöhnungsbedürftig, aber es ist trotzdem gut gelungen nur finde ich die Emojis sehr billig und nicht gut gelungen, da fand ich die alten besser also, wenn es geht bitte die alten zurück oder die alten nur etwas verbessern 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
\@BarneyOw
Ich habe mir die Lobundkritik-Seite angeschaut.
Die wollen einfach zuviele persönliche Daten wissen.
Wozu brauchen die meine Anschrift und Telefonnummer?
Die Email Adresse sollte reichen.
 

Similar threads

M
Was sind eure Erfahrungen mit One Ui 6? Also wie ist die Akkulaufzeit, Leistung, usw... Wie findet ihr das neue Desin der Schnelleinstellungen und der Smileys?  Was fehlt noch? Wo kann man noch etwas verbessern?  Es Interessiert mich nur was andere darüber denken. Ich finde das neue One UI...
Antworten
13
Aufrufe
370
M
J
Das sind die Änderungen der UI, die mir vorerst aufgefallen sind. Meiner Meinung nach ist die UI 100% gelungen. & mir ist auch aufgefallen, dass die Schrift automatisch verändert wurde. 7956151
Antworten
8
Aufrufe
308
M
A
Guten Tag, gibt es durch die neuen Battery Settings in One UI 6 / Android 14 dort die Möglichkeit, die restliche gesamte Akkukapazität und die Ladezyklen Anzeigen zu lassen? MfG 8490306
Antworten
3
Aufrufe
226
L
T
Hey, können einige bitte alle Screenshots der UI-Änderungen von One UI 6 teilen? Bitte 7956144
Antworten
1
Aufrufe
155
J
M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
235
M
Zurück
Oben