Update One UI 6

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update One UI 6 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich finde das Update gewöhnungsbedürftig, aber es ist trotzdem gut gelungen nur finde ich die Emojis sehr billig und nicht gut gelungen, da fand ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von BeroTV, 17. November 2023.

1. BeroTV
    BeroTV Guest

Update One UI 6

Ich finde das Update gewöhnungsbedürftig, aber es ist trotzdem gut gelungen nur finde ich die Emojis sehr billig und nicht gut gelungen, da fand ich die alten besser also, wenn es geht bitte die alten zurück oder die alten nur etwas verbessern 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hier ist ein User helfen Usern Forum, wer soll das nach Deiner Meinung durchführen? Bitte doch Samsung um die Änderung.
    Lob & Kritik | Samsung DE

Barney0w, 17. November 2023
  4. BeroTV
    BeroTV Guest
    Ups haha vertippt

5. BeroTV
    BeroTV Guest

Update One UI 6

Alles klar danke*m:1f44d_1f3fb.png*

6. judgeandy
    judgeandy Guest
    \@BarneyOw
    Ich habe mir die Lobundkritik-Seite angeschaut.
    Die wollen einfach zuviele persönliche Daten wissen.
    Wozu brauchen die meine Anschrift und Telefonnummer?
    Die Email Adresse sollte reichen.

judgeandy, 17. November 2023
  7. GinoGiovanni
    GinoGiovanni Guest
    Gebe dir vollkommen Recht Andy *m:1f914.png**m:1f44d_1f3fd.png*

GinoGiovanni, 17. November 2023
Thema:

Update One UI 6

Die Seite wird geladen...
  1. Update One UI 6 - Similar Threads - Update One

2. WLAN lässt sich nicht einschalten nach Update auf one ui 6.0

in Samsung Galaxy S22 Forum
    WLAN lässt sich nicht einschalten nach Update auf one ui 6.0: Hallo, nach dem system update auf one ui 6.0 lässt sich mein WLAN nicht mehr einschalten.  Weiß irgendjemand hier Abhilfe?  8645476
  3. Seid update auf one ui 6 funktioniert die App Coffee Link für Delonghi und nicht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Seid update auf one ui 6 funktioniert die App Coffee Link für Delonghi und nicht: Lässt sich verbinden koppelt einmal danach nicht mehr.  8622837
  4. Wann kommt das one ui 6 Update für das galaxy a 53 raus

in Samsung Galaxy A Forum
    Wann kommt das one ui 6 Update für das galaxy a 53 raus: Ich habe kein genaues Datum gefunden  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8586729
  5. S21 Plus One UI 6 Update AUT/EUX/NEE

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Plus One UI 6 Update AUT/EUX/NEE: [ATTACH] 8606480
  6. Probleme nach One UI 6 Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Probleme nach One UI 6 Update: Ich habe jetzt gestern Abend endlich das One UI 6 / Android 14 Update erhalten. Mir ist jedoch schnell aufgefallen, dass die App Icons jetzt riesig sind und unter Good Lock einiges leider nicht...
  7. One UI 6.0 Update Liste ist endlich draußen

One UI 6.0 Update Liste ist endlich draußen: [ATTACH] Es ist in der Glocke zu finden  8592459
  8. Fehlt euch auch die Update Liste von One UI 6.0 in der Glocke

Fehlt euch auch die Update Liste von One UI 6.0 in der Glocke: [ATTACH] One UI 6.0 IST NICHT MEHR ZU SEHEN! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8596300
  9. Wann kommt die One UI 6.0 Update Liste?

Wann kommt die One UI 6.0 Update Liste?: Wann kommt die One UI 6.0 Update Liste? 8516334