Eure Erfahrungen mit One UI 6?

M
M.
User
Was sind eure Erfahrungen mit One Ui 6?
Also wie ist die Akkulaufzeit, Leistung, usw...

Wie findet ihr das neue Desin der Schnelleinstellungen und der Smileys? 

Was fehlt noch? Wo kann man noch etwas verbessern? 

Es Interessiert mich nur was andere darüber denken. Ich finde das neue One UI Super. 

VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Habe jetzt nach dem Update so ein gelbstich auf dem Display aber augenkomfort Modus is deakviert
 
Die neuen Schnelleinstellungen gefallen mir ganz ganz gut, die neuen Smileys eher weniger.
Waa mich wirklich stört ist die Tatsache, dass der Akkuverbrauch und die ScreenOnTime nicht mehr seit der letzten Aufladung angezeigt werden können.
 
Auf mein S22 läuft alles besser als bei one ui 5. Sogar die akkulaufzeit ist deutlich besser.
 
Bei mir wird das angezeigt
true?v=v2.jpg
 
Achso. Was sie auch noch hinzufügen könnten wäre eine Akkukapazitätsanzeige wie bei Apple. Das könnte nich rein. Ansonsten ist die neue Anzeige meiner Meinung nach gut gelungen
 
Ick finde das der akku bei mein s23 ultra jetzt länger hält und es auch bissel schneller und flüssiger läuft und die neue Schnelleinstellung sieht gut aus
 
Also meine Erfahrung ist! Die paar Kleinigkeiten die da zu gekommen sind! Wie z.b die Schnelleinstellungen, und auch weg genommen wurden! Wie Details zum Akkuverbrauch, stören mich Überhaubt nicht. Die Akku Laufzeit hat sich nicht verschlechtert.Ob sie besser geworden ist,ist schwer zu sagen!bmal denke ich ja es ist besser, und mal denke ich! Das kein Unterschied zu erkennen ist.Die neuen Kamera Einstellungen finde ich gut also die Auswahl der Auflösung.Android 14 ist jetzt keine riesen Veränderung,sonder eine Leiche Verbesserung zu Android 13. Hätte mir mehr Unterschiede gewünscht! also mehr Verbesserungen, und auffälligere Änderungen.Aber es läuft super ,und stabil,und ohne mir großartige Bug's! zumindest mir sind keine aufgefallen,oder ich habe sie vergessen.
 
Hallo. Das gleiche hab ich auch. Der Gelbstich erscheint pünktlich bei lokalem Sonnenuntergang und verschwindet pünktlich bei Sonnenaufgang. Augenkomfort ist in den Einstellungen deaktiviert. Es scheint so programmiert zu sein. Vielleicht merkt es Samsung. Beim S23 ist es so nicht.
 

Similar threads

M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
240
M
T
Hey, können einige bitte alle Screenshots der UI-Änderungen von One UI 6 teilen? Bitte 7956144
Antworten
1
Aufrufe
160
J
G
Antworten
9
Aufrufe
300
A
C
Haben jetzt alle das letze Update erhalten heißt es jetzt wir haben kein beta mehr sondern das neue one ui 6 Android 14? 8459977
Antworten
16
Aufrufe
140
A
I
Einige sind mit dem neuen Update zufrieden, andere nicht :((( Weiß jemand, wann wir mit einer stabilen Version von One UI 6 für Android 14 rechnen können 7993489
Antworten
15
Aufrufe
270
J
Zurück
Oben