Symbolgröße nach Standard Theme Aktivierung (One UI 6)

F
f.
User
Moin, 
ich habe festgestellt, dass sich die Größe der Symbole, nachdem man das Standard Theme aktiviert hat, wieder auf die Größe von vor dem One UI 6 Update zurücksetzt. Habe bis jetzt leider keine Möglichkeit gefunden das wieder rückgängig zu machen..Werksreset habe ich noch nicht ausprobiert. 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
es kann nicht auf die Größe von 5.1 gestellt werden wenn du 6.0 installiert hast.

hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Wipe Cache habe ich gemacht. Repair Apps scheint nicht mehr zu funktionieren..zumindest bei mir nicht.
 

Similar threads

J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
386
J
G
Antworten
9
Aufrufe
284
A
D
Hallo liebe Community, habe gerade auf mein S23 Ultra das neue Update auf installiert. Leider werden die App Symbole sehr groß dargestellt... App Gitter ist auf 4x6 wie davor.... Gibt es wine Möglichkeit dies wieder zu ändern oder den Update rückgängig zu machen??? Komme mit gsr nicht klar...
Antworten
13
Aufrufe
709
M
A
Hallo alle Heute habe ich das One UI 6-Update für Android 14 erhalten und aufgrund dieses Updates wurden einige wichtige Apps für mich eingestellt. Jetzt möchte ich zu One UI 5.1 zurückkehren. Gibt es eine Möglichkeit, zu Android 13 zurückzukehren 8467143
Antworten
12
Aufrufe
115
G
A
Guten Tag, gibt es durch die neuen Battery Settings in One UI 6 / Android 14 dort die Möglichkeit, die restliche gesamte Akkukapazität und die Ladezyklen Anzeigen zu lassen? MfG 8490306
Antworten
3
Aufrufe
226
L
Zurück
Oben