One UI6 patch

C
C.
User
Irgendwas neues ist da.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Bei mir ist der Patch verbugt. So ca. 1 mal pro Stunde klingelt mein Message Sound,ohne das da irgendwas gekommen ist. Habe schon wipe cache ausgeführt und immer noch der selbe Mist. Das kann ja jetzt ordentlich nervig werden, bis der nächste Patch kommt, bei dem das hoffentlich gefixt wird. Ansonsten kann ich mein Telefon wohl nur noch lautlos benutzen, wenn ich keinen Wutanfall wegen des regelmäßigen gebimmels erleiden will.
 
Ja November Patch

Welche Version von Google Play Systemupdate habt ihr drauf? Mein ist noch vom 1.9.23
 

Similar threads

D
Hab noch kein neues Update bekommen von Android 14 mit one ui6 8475534
Antworten
22
Aufrufe
277
C
J
Kann mir jemand sagen, warum ich die UI6-Ader auf meinem Galaxy S23 Ultra nicht bekomme? 8158811
Antworten
9
Aufrufe
263
B
W
Endlich habe ich das S23 in Benutzung. Hatte vorher das A53 und war erst skeptisch weil es es doch etwas kleiner ist. Man gewöhnt sich aber schnell um. Mittlerweile ist es auch Dank One UI6 einfach nur Klasse.  8604296
Antworten
8
Aufrufe
240
M
C
Hallo ihr lieben wer wartet auch aufs Android 14 / One Ui6 auf seinem A15 5g oder hat das schon irgendwer bekommen? 8759548
Antworten
11
Aufrufe
149
S
D
Weis jemand schon ob samsung dieses problem. Bekannt ist...? Betrifft ja einige Nutzer die teilweise noch auf Juni stehen trotz One Ui6.  8606326
Antworten
18
Aufrufe
211
N
Zurück
Oben