UI6-Ader auf Galaxy S23 Ultra - Problem beim Erhalten? Hilfe gesucht!

J
j.
User
Kann mir jemand sagen, warum ich die UI6-Ader auf meinem Galaxy S23 Ultra nicht bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Weil Dein Smartphone nicht dafür qualifiziert ist oder die Beta ganz einfach voll ist. Zu dem Thema gibt es übrigens hier schon mindestens 20 Beiträge.
 
Hallo, gehe bitte in den Einstellungen > scrolle bis "Telefoninfo" > dann klicke auf Softwareinformationen > und zum Schluss gehe auf "Software-version des Diensteanbieters" > mache einen Screenshot > schicke es hier...
Bis bald
 
H
true?v=v2.jpg
 
Dein Smartphone hat ein O2 Branding, erkennbar am letzten Eintrag in der unteren Zeile / DO2.

Um für die Beta qualifiziert zu sein, müsste es ein freies Gerät sein und dort müsste 3 mal EUX stehen.

true?v=v2.jpg
 
Das Bedeutet das die Originale Software von Samsung Voraussetzung ist um Diese Software zu Installieren.
Deine Software wurde von O2 Abgeändert und Fällt aus den Voraussetzungen für den Test .
 
Das Bedeutet Nur das Du an der Beta Nicht Teilnehmen kannst. Aber Sobald Sie Ausgerollt wird bekommst Du Sie wie die Anderen Auch .
 

Similar threads

C
Hallo, seit dem Update auf one ui6 hab ich wieder ruckler und hänger beim scrollen im Menü oder auf Websites, wie beim s22 ultra mit exynos Prozessor, deswegen bin ich auf s23 ultra umgestiegen, jetz geht das wieder los und nervt tierisch. Desweiteren ist der Arbeitsspeicher 1GB mehr...
Antworten
8
Aufrufe
360
E
J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
420
J
S
Hallo Zusammen Hat jemand schon Erfahrungen mit Displayschutz zum S23 Ultra machen können und kann daher etwas empfehlen? Für mein Note20 Ultra habe ich damals ewig viel ausprobiert und gesucht, aber nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Daher blieb das Display dann ohne Schutz. Ist...
Antworten
27
Aufrufe
1K
S
J
Hat noch jemand das Problem, dass sich die galaxy watch 5 nicht mit dem S23 Ultra verbinden lässt? 7048289
Antworten
6
Aufrufe
733
J
P
Hallo habe seit heute das s23 ultra und wollte mich für die Beta anmelden aber mir wird nichts angezeigt. Kann mir jemand sagen wie ich es machen kann. Danke 8360964
Antworten
9
Aufrufe
361
G
Zurück
Oben