UI6-Ader auf Galaxy S23 Ultra - Problem beim Erhalten? Hilfe gesucht!

Diskutiere und Helfe zu Samsung UI6-Ader auf Galaxy S23 Ultra - Problem beim Erhalten? Hilfe gesucht! in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand sagen, warum ich die UI6-Ader auf meinem Galaxy S23 Ultra nicht bekomme? 8158811 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von josejj, 11. September 2023.

1. josejj
    josejj Guest

Kann mir jemand sagen, warum ich die UI6-Ader auf meinem Galaxy S23 Ultra nicht bekomme?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Weil Dein Smartphone nicht dafür qualifiziert ist oder die Beta ganz einfach voll ist. Zu dem Thema gibt es übrigens hier schon mindestens 20 Beiträge.

4. Hallo, gehe bitte in den Einstellungen > scrolle bis "Telefoninfo" > dann klicke auf Softwareinformationen > und zum Schluss gehe auf "Software-version des Diensteanbieters" > mache einen Screenshot > schicke es hier...
    Bis bald

Mael_Schneider_2004, 11. September 2023
  5. josejj
    josejj Guest

H
    true?v=v2.jpg

6. USflatliner
    USflatliner Guest
    Dein Smartphone hat ein O2 Branding, erkennbar am letzten Eintrag in der unteren Zeile / DO2.

Um für die Beta qualifiziert zu sein, müsste es ein freies Gerät sein und dort müsste 3 mal EUX stehen.

true?v=v2.jpg

USflatliner, 11. September 2023
  7. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Das geht nur bei Smartphones, die Freigeschaltet sind.

Der_Gerechte, 11. September 2023
  8. USflatliner
    USflatliner Guest
    Das hatte ich ja auch bereits geschrieben.

USflatliner, 11. September 2023
  9. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Das Bedeutet das die Originale Software von Samsung Voraussetzung ist um Diese Software zu Installieren.
    Deine Software wurde von O2 Abgeändert und Fällt aus den Voraussetzungen für den Test .

Buschtrommel, 11. September 2023
  10. josejj
    josejj Guest
    also kann ich nichts machen

11. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Das Bedeutet Nur das Du an der Beta Nicht Teilnehmen kannst. Aber Sobald Sie Ausgerollt wird bekommst Du Sie wie die Anderen Auch .

Buschtrommel, 11. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UI6-Ader auf Galaxy S23 Ultra - Problem beim Erhalten? Hilfe gesucht! - Similar Threads - UI6 Ader Galaxy

2. S23 Ultra Anruf Problem

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Anruf Problem: Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der Angerufene mich plötzlich nicht mehr hört und...
  3. UI6 Problem mit S23Ultra

in Samsung Apps Forum
    UI6 Problem mit S23Ultra: Hallo, ich habe ein S23ultra und das Beta-Programm für UI6 erscheint nicht in Rumänien. Das Telefon wurde in Rumänien gekauft, aber ich lebe in Gergamia. Gibt es eine Möglichkeit, das Update zu...
  4. Problem bei Übertragung von S21 ultra auf S9 - Hilfe gesucht!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Problem bei Übertragung von S21 ultra auf S9 - Hilfe gesucht!: Hallo alle da draußen, ich, ein schon etwas älterer Mann habe das Problem, Bilder von meinem S21 ultra auf das S9 meiner Partnerin zu übertragen!? Vor 1 Jahr hat diese Übertragung von meinem...
  5. Schutzfolie beim S23 Ultra

Schutzfolie beim S23 Ultra: Hallo, ich hatte noch eine 2. Schutzfolie vom S22 ULTRA im Schrank und habe diese nun auf das S23 ULTRA gemacht und sie passt perfekt. Falls ihr also noch eine da habt könnt ihr diese auch...
  6. S23 Ultra Problem mit der Kamera

S23 Ultra Problem mit der Kamera: [ATTACH] Auf jedem Bild oder Video habe ich diesen Streifen auf der Linken Seite, vielleicht hat jemand das selbe oder ähnliche Problem und kann mir weiter helfen. Grüße Michi 7261248
  7. Panzergals für Galaxy S23 gesucht?

in Support
    Panzergals für Galaxy S23 gesucht?: Suche für mein S23 Panzerglas welches vernünftig mit dem Fingerabdruck Scanner funktioniert. Hatte bisher nur günstigere Varianten, aber da war das Installation Tool nicht exakt passgenau und der...
  8. Wlan-Login Problem am Samsung S22 ultra nur bei der Arbeit - Hilfe gesucht!

in Smartphones
    Wlan-Login Problem am Samsung S22 ultra nur bei der Arbeit - Hilfe gesucht!: Hallo zusammen,Könnte mir jemand vielleicht helfen.Ich hab eine neuer Samsung S22 ultra,aber ich habe problem zum Wlan ein log in ,Aber nur in die arbeit,zu hause hat fungtionieren ,jedes mal wenn...
  9. Problem mit Meldung - Hilfe gesucht - Lösung gefunden

in Samsung Apps Forum
    Problem mit Meldung - Hilfe gesucht - Lösung gefunden: [ATTACH] Wer von euch bekommt diese Meldung noch. Kann mir da jemand weiterhelfen wäre super Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2283126