Galaxy Watch 5 kann nicht mit S23 Ultra verbunden werden.

J
J.
User
Hat noch jemand das Problem, dass sich die galaxy watch 5 nicht mit dem S23 Ultra verbinden lässt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ist bei Deinem S23 Ultra Bluetooth aktiviert?

Nutzt Du die Wearable App für die Einrichtung der Watch?

War Deine Watch 5 zuvor mit einem anderen Smartphone gekoppelt?

Wenn ja, geh direkt auf der Watch in die dortigen Einstellungen.

Ziemlich weit unten findest Du die Option "mit neuem Telefon verbinden ".

Dadurch wird die Watch zurückgesetzt und lässt sich dann über die Wearable App mit einem neuen Smartphone verbinden.
 
Bei mir auch ohne Probleme. Vorher war die mit S22+ verbunden und ließ sich ohne Probleme mit dem S23 Ultra verbinden
 
Moin. Bist du bei der Uhr auf neuen Handy verbinden gegangen?
 

Similar threads

F
Hallo hat jemand ne Ahnung wie das sein kann das mein S23 ultra sich nicht mit meiner watch 5 verbinden lässt trotz zurücksetzen der Uhr hat nicht geholfen mitten drin bricht die Verbindung einfach ab hat jemand einen anderen Weg? 8561776
Antworten
1
Aufrufe
255
C
L
Warum funktioniert der 5% Samsung Members Rabatt bei der Vorbestellung eines Samsung Galaxy Ultra S23 nicht? 6864062
Antworten
2
Aufrufe
318
L
E
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 6 classic lässt sich plötzlich nicht mehr mit meinem S23 Ultra verbinden. Die BT Verbinung wurde beendet und die Wearable App will neu eingerichtet werden. Habe mehrfach versucht Uhr mit der App wieder zu Verbinden aber leider erfolglos. Hat von euch vll...
Antworten
10
Aufrufe
727
I
Y
Hallo, mein Mann hat das s23 ultra und hat sich die watch 5 pro geholt. Es kommen aber keine Benachrichtigung an, obwohl alles eingestellt ist. Anrufe kommen zwar an aber die Uhr vibriert nicht, trotz der Einstellungen. Als ich dann die Uhr mit meinem Handy verbunden habe lief alles tadellos. Wo...
Antworten
7
Aufrufe
583
A
J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
420
J
Zurück
Oben