Probleme mit verbinden meiner watch5

F
F.
User
Hallo hat jemand ne Ahnung wie das sein kann das mein S23 ultra sich nicht mit meiner watch 5 verbinden lässt trotz zurücksetzen der Uhr hat nicht geholfen mitten drin bricht die Verbindung einfach ab hat jemand einen anderen Weg?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Lösche mal den Cache des Handys. Manchmal löst das solch "banale" Probleme, und entkoppele und lösche die Uhr komplett aus der Bluetooth Liste.
Lg
 

Similar threads

J
Hat noch jemand das Problem, dass sich die galaxy watch 5 nicht mit dem S23 Ultra verbinden lässt? 7048289
Antworten
6
Aufrufe
769
J
B
Ich habe das Samsung S23 Ultra neu gekauft und kann nicht die Daten ( pdf- Dateien und Fotos) auf den PC (Windows 10) bekommen; laufend bricht die Verbindung zusammen. Genauer: ich kann zwar im Windows das Samsung S23 Ultra erkennen, wenn ich in die Unterordner gehen will, geht das zwar auch...
Antworten
0
Aufrufe
771
B
E
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 6 classic lässt sich plötzlich nicht mehr mit meinem S23 Ultra verbinden. Die BT Verbinung wurde beendet und die Wearable App will neu eingerichtet werden. Habe mehrfach versucht Uhr mit der App wieder zu Verbinden aber leider erfolglos. Hat von euch vll...
Antworten
10
Aufrufe
747
I
T
Hey hab seit dem 26.12.23 Probleme das keine Bluetooth Verbindung zwischen meinen S23 ultra und der Watch 6 classic aufgebaut werden kann. Ist auch nur bei den beiden zusammen. Bei alle andern Geräte funktioniert die Bluetooth Verbindung einwandfrei. Auch ein Neustart der Verbindung brauchte...
Antworten
22
Aufrufe
256
B
P
Hallo Community. Hat noch jemand Probleme mit dem mobilen Internet? Mein S23 Ultra verliert immer wieder am Tag die Verbindung zum mobilen Internet, dann muss ich immer kurz Flugmodus machen und dann geht es wieder, oder nach paar Minuten geht das mobile internet wieder von alleine wieder. Habe...
Antworten
6
Aufrufe
651
M
Zurück
Oben