Keine Verbindung zwischen Uhr und Handy möglich

K
Kim
Hey,


Ich werde sie Morgen zum Laden bringen wo ich sie gekauft habe. Meine Frau hat die gleiche Watch ohne Probleme.
 
Schaue mal in die Einstellungen ob eine Wichtige App sich im Sleep Modus befindet
 

Similar threads

J
Seit dem letzten Update vom 27.10. der Wear App / Galaxy Watch Plugin funktioniert die Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und Phone nicht mehr zuverlässig. Geht die Verbindung verloren, z.B. weil die Uhr ist die Reichweite des Phones verläßt, wird die Verbindung anschließend nicht mehr...
Antworten
50
Aufrufe
384
A
P
Hallo, bin seit Freitag Besitzer einer Samsung Galaxy Watch. Sie verbindet sich einwandfrei per Bluetooth. Eine Verbindung per WLAN (FritzBox 7590) habe ich bisher noch nie hinbekommen. Soweit, so schlecht. Abends stelle ich mein Smartphone (Sony Xperia Z5) wie jede Nacht in den Flugmodus und...
Antworten
18
Aufrufe
220
J
S
Hallo, ich habe die Gear S3 Frontier gebraucht von einem Kollegen gekauft, bei ihm funktionierte alles bestens ohne irgendwelche Probleme oder Einschränkungen. Ich habe das bekannte Problem das die Uhr nach kurzer Zeit die Verbindung verliert. Glaubt mir, ich habe eine Menge an Beiträgen...
Antworten
6
Aufrufe
91
G
B
Hallo zusammen Habe eine Samsung Gear S3 Frontier in Kombination mit einem Ulefone Armor 6S (Android 9) Hab das Handy neu und wollte es mit meiner Uhr verbinden da ich vorher das Amor 6 hatte (dort problemlose Funktion) Alles installiert wie vorgegeben doch nun verbindet sich die Uhr nur nach...
Antworten
3
Aufrufe
108
W
S
Hey Leute, seit dem Android 10 (Handy - Huawei sowie Xiaomi) Update krieg ich keine stabile Verbindung zur Gear3 mehr hin , die Uhr selbst zeigt auch keine "aktuelle Softwareversion" mehr an, Galaxy Wearable hat die aktuelle Version - 2.2.32.20071661. Liegt´s eventuell daran , dass die Classic...
Antworten
2
Aufrufe
124
S
Zurück
Oben