Samsung Gear S3 verbindet sich nichtmehr

B
B.
User
Hallo zusammen
Habe eine Samsung Gear S3 Frontier in Kombination mit einem Ulefone Armor 6S (Android 9)
Hab das Handy neu und wollte es mit meiner Uhr verbinden da ich vorher das Amor 6 hatte (dort problemlose Funktion)
Alles installiert wie vorgegeben doch nun verbindet sich die Uhr nur nach Neuinstallation Galaxy Wear und Zurücksetzten der Uhr solange bis man außerhalb der Bluetoothverbindung ist bzw nach ca. 20 min.
Nur ein Neustart beider Geräte lässt sie sich wieder verbinden, aber ebenfalls nur kurze Zeit oder bis man außerhalb der Reichweite war.
Die App hab ich schon mal neu Installiert, Speicher gelöscht, neu gestartet und zurückgesetzt.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Gruß Jonas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich kenne dein Handy nicht, aber bei Drittanbietergeräten ist es oft so, dass die Hintergrundaktivität der App Galaxy Wearable vom Smartphone unterbunden wird oder die App durch die Energiesparfunktionen beschnitten wird. Überprüfe das bitte mal.
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem Armor 6. Hast du eine Lösung gefunden? Werde mein Armor 6 noch einmal tauschen. Wenn das nicht funktioniert muss wohl eine neue Uhr her. Eventuell die Samsung Watch 4. Bisher habe ich eine Gear Sport.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe vermutlich seit dem ich den Galaxy Wear Designer in Benutzung hatte das Problem, dass sich meine Uhr nur noch mit dem Wlan meines Handys (Hotspot) verbindet, wo Samsung Gear installiert ist und mein Samsung Account verknüpft ist, mit dem WLAN des Routers oder anderen Hotspots...
Antworten
12
Aufrufe
171
D
J
Guten Tag Community, Ich habe die Samsung Gear schon seit etwa über einem Jahr und ich hatte bis jetzt kein Bock mich wirklich darum zu kümmern, aber ich wollte fragen ob jemand von euch auch das oder ähnliches Problem hat. Meine Uhr verbindet sich nämlich nicht mehr mit meinem IPhone 6s...
Antworten
3
Aufrufe
146
J
R
Hallo zusammen, wie in den guten (oder schlechten) alten Zeiten habe ich nun auch das Kopplungs-Problem mit der Gears S3 Frontier. Gestern abend hat die Uhr die Verbindung zu meinem Galaxy S10+ verloren und nicht mehr wieder gefunden. Folgendes wurde schon versucht: S3 Frontier zurück gesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
242
Z
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
134
A
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben