Watch 6 Classic mit Galaxy S23 Ultra

E
E.
User
Hallo zusammen,

Meine Galaxy Watch 6 classic lässt sich plötzlich nicht mehr mit meinem S23 Ultra verbinden.

Die BT Verbinung wurde beendet und die Wearable App will neu eingerichtet werden.

Habe mehrfach versucht Uhr mit der App wieder zu Verbinden aber leider erfolglos.

Hat von euch vll jemand eine Idee

Viele Grüße

Ela

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Hallo, lösche bitte die Wearable App und setze die Uhr zurück.

Installier die App neu und schalte dann die Watch ein. Und warte bis Wearable die Watch anzeigt und führe die Installation fort. Viel Erfolg L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo hast du das mal versucht?
Oder die App neu zu installieren
true
 
Ja die wird gefunden.
Dann fragt das Handy diese Pin ab zum Verbinden und kurz danach kommt das eine Verbindung nicht möglich ist
 
Hallo, lösche bitte die Wearable App und setze die Uhr zurück.

Installier die App neu und schalte dann die Watch ein. Und warte bis Wearable die Watch anzeigt und führe die Installation fort. Viel Erfolg
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich das Galaxy S23 Ultra. Ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic die auch mit dem Handy verbunden ist. Nun bekomme ich aber keine Benachrichtigung mehr auf der Uhr angezeigt Die Einstellungen in Wearables habe ich schon mehrfach geprüft genauso wie die...
Antworten
7
Aufrufe
282
B
J
Hat noch jemand das Problem, dass sich die galaxy watch 5 nicht mit dem S23 Ultra verbinden lässt? 7048289
Antworten
6
Aufrufe
730
J
C
Hallo zusammen, ich habe mein Galaxy S8 durch ein S23 Utlra ersetzt und möchte gerne meine Gear S3 Classic verbinden. Die Uhr wird vom Handy gefunden, das Gear-Plugin installiert und dann gekoppelt. Danach öffnet sich dann das Fenster 'Glückwunsch zu Deinem neuen Gerät', wo dann...
Antworten
3
Aufrufe
259
B
P
Ich habe die Galaxy watch 6 classic und bei mir Funktioniert die Schnarcheerkennung nicht. Ich habe alles wie beschrieben gemacht, mein Hand (ein S23 Ultra), liegt immer direkt neben mir. Wo könnte der Fehler sein? 8245224
Antworten
7
Aufrufe
413
A
G
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE*m:2764.png* Wie schon bei meinem S22 Ultra auch hier habe ich wieder auf das BookCase von Torro zurück gegriffen*m:2764.png* Made in the UK ... speziell qualitative hochwertig ausgewähltes...
Antworten
16
Aufrufe
437
D
Zurück
Oben