Galxy Watch mit Galaxy S23 Ultra

E
E.
User
Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen habe ich das Galaxy S23 Ultra.

Ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic die auch mit dem Handy verbunden ist.

Nun bekomme ich aber keine Benachrichtigung mehr auf der Uhr angezeigt

Die Einstellungen in Wearables habe ich schon mehrfach geprüft genauso wie die Einstellung der Uhr selber.

Mit dem Galaxy S21 Ultra hat alles geklappt

Ist die Uhr vll doch zu alt für das Smartphone?

Vll könnt ihr mir helfen

Viele Grüße

Ela


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ich nutze eine Galaxy Watch 4 Classic mit meinem S23 Ultra und da funktioniert alles tadellos.
Wenn die Einstellungen korrekt sind würde ich raten dienUhr zurückzusetzen und sie wieder neueinzurichten. Oft hilft das schon. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich nutze eine Galaxy Watch 4 Classic mit meinem S23 Ultra und da funktioniert alles tadellos.
Wenn die Einstellungen korrekt sind würde ich raten dienUhr zurückzusetzen und sie wieder neueinzurichten. Oft hilft das schon.
 
Bei mir hat auch alles tadellos funktioniert bis zum Wechsel zur Watch 6 Classic, da läuft auch alles einwandfrei
 
Hallo

Ich selbst habe heute ein thread erstellt..
Hab fast das selbe Problem.

S23 ultra und watch 5 pro..

Keine Benachrichtigung von WhatsApp weder auf der uhr noch auf dem handy..

Cache geleert uhr zurück gesetzt und sogar WhatsApp neu installiert alles ohne erfolg..

Wie gesagt nur keine Benachrichtigung und ohne Vibration bei WhatsApp Nachrichten
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 6 classic lässt sich plötzlich nicht mehr mit meinem S23 Ultra verbinden. Die BT Verbinung wurde beendet und die Wearable App will neu eingerichtet werden. Habe mehrfach versucht Uhr mit der App wieder zu Verbinden aber leider erfolglos. Hat von euch vll...
Antworten
10
Aufrufe
725
I
J
Hat noch jemand das Problem, dass sich die galaxy watch 5 nicht mit dem S23 Ultra verbinden lässt? 7048289
Antworten
6
Aufrufe
728
J
Y
Hallo, mein Mann hat das s23 ultra und hat sich die watch 5 pro geholt. Es kommen aber keine Benachrichtigung an, obwohl alles eingestellt ist. Anrufe kommen zwar an aber die Uhr vibriert nicht, trotz der Einstellungen. Als ich dann die Uhr mit meinem Handy verbunden habe lief alles tadellos. Wo...
Antworten
7
Aufrufe
582
A
O
Hallo zusammen, ich wollte mein neues S23 Ultra mit meinem "alten" Samsung Smartmonitor M7 kabellos verbinden, um dort DeX zu nutzen. Ich schalte den Monitor ein und aktiviere auf dem S23 DeX, um nach entsprechenden Geräten zu suchen. Aber das S23 findet nichts! Der Monitor wurde schon...
Antworten
9
Aufrufe
453
O
C
Ich bin heute vom S21 Ultra auf das S23 Ultra umgezogen. Leider bekomme ich meine Karte in Samsung Wallet nicht mehr Aktiviert "Dienstverbindungsfehler". Hab die App bereits Komplett gelöscht und neu installiert. Der Samsung Support wollte zuerst nicht glauben das ich ein S23 Ultra habe, hat...
Antworten
11
Aufrufe
614
C
Zurück
Oben