Fehler bei der Schnarcherkennung der Galaxy Watch 6 Classic: Wo liegt das Problem?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fehler bei der Schnarcherkennung der Galaxy Watch 6 Classic: Wo liegt das Problem? in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe die Galaxy watch 6 classic und bei mir Funktioniert die Schnarcheerkennung nicht. Ich habe alles wie beschrieben gemacht, mein Hand (ein S23... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von PeterPedi, 27. September 2023.

1. PeterPedi
    PeterPedi Guest

Fehler bei der Schnarcherkennung der Galaxy Watch 6 Classic: Wo liegt das Problem?

Ich habe die Galaxy watch 6 classic und bei mir Funktioniert die Schnarcheerkennung nicht.
    Ich habe alles wie beschrieben gemacht, mein Hand (ein S23 Ultra), liegt immer direkt neben mir.

Wo könnte der Fehler sein?

via Samsung Community

PeterPedi, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. oli7675
    oli7675 Guest
    Schau mal bitte das steht bei mir in Samsung Health, wichtig ist das Handy.
    Hoffe konnte helfen, hab nen schönen Sonntag.
    true?v=v2.jpg

4. PeterPedi
    PeterPedi Guest
    Das hab ich alles gemacht.
    Mein Handy liegt auf dem Nachtkästchen direkt neben dem Bett und hängt am Ladegerät

5. PiAlpha
    PiAlpha Guest

Vielleicht hast du einfach nicht geschnarcht*m:1f923.png* ... sorry, der Scherz musste einfach sein. Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, meine watch 4 funktioniert bislang zuverlässig...

6. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Das Funktioniert Nur mit der Watch am Hadgelenk ! Und die Funktion muss Aktiviert sein.

Buschtrommel, 27. September 2023
  7. PeterPedi
    PeterPedi Guest
    Das hab ich alles gemacht.
    Hab sie mir ja extra wegen der Schlfüberwachung gekauft.

8. WhiteAngelo
    WhiteAngelo Guest
    Habe das gleiche Problem. Alles eingestellt wie es sein soll, aber Schnarchen wird nicht erkannt bzw. aufgenommen.
    Habe die Galaxy Watch 5 Pro und ein Galaxy S23 Ultra.

WhiteAngelo, 27. September 2023
  9. Arje
    Arje New Member

Hier das gleiche Problem S23U + Watch6 Classic. Alles richtig eingestellt und freigegeben, aber es zeichnet nichts auf. Weiss keiner eine Lösung?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler bei der Schnarcherkennung der Galaxy Watch 6 Classic: Wo liegt das Problem? - Similar Threads - Fehler Schnarcherkennung Galaxy

2. Mediensteuerung Galaxy Watch 6 Classic

in Samsung Wearables Forum
    Mediensteuerung Galaxy Watch 6 Classic: Meine Watch 6 Classic verliert nach einem Neustart relativ schnell die Verbindung zum Mediaplayer des Smartphones. Dabei ist es egal, ob ich die Samsungapp nutze oder eine Drittapp. Ebenfalls...
  3. Displayproblem bei Galaxy Watch 6 Classic

Displayproblem bei Galaxy Watch 6 Classic: Hallo Zusammen, ist es normal, dass bei dem Menüpunkte und der Helligkeit wie bei mir der Hintergrund so verfleckt ist? Oder ist das norma [ATTACH] [ATTACH] l? 8220692
  4. Galaxy watch 6 classic 47mm

Galaxy watch 6 classic 47mm: Hallo zusammen, ich möchte mir die Galaxy watch 6 classic 47mm kaufen und jetzt habe ich gesehen das sie z.B. bei Amazon in der Version EU-Modell oder DE-Modell gibt. Was ist da der Unterschied?...
  5. Watch 6 classic

Watch 6 classic: Meine Watch macht mindestens 1mal täglich einen automatischen Neustart. Dabei verliert das Zifferblatt Daten z.B. steps oder km Anzeige. Was kann man dagegen tun, hat jemand eine Idee 8157295
  6. Galaxy Watch 6 Classic NFC

Galaxy Watch 6 Classic NFC: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass sich NFC mit Samsung Pay beim bezahlen nicht mehr automatisch ein und ausschaltet. Bei der Watch 5 ging es ohne Probleme. Jetzt muss man NFC umständlich...
  7. Galaxy Watch 6 Classic

Galaxy Watch 6 Classic: Hallo allerseits, hat Samsung das mit der Sturzerkennung immer noch nicht in den Griff bekommen? Ich bekomme sie nicht zum auslösen. Wie sind eure Erfahrungen? 7959933
  8. Galaxy watch 6 classic

Galaxy watch 6 classic: Hallo Erkennt die Watch 6 immer noch kein Radfahren automatisch? 7957221
  9. Galaxy watch 6 classic

Galaxy watch 6 classic: Habe vorbestellt. Uhr ist schon da. Wo bekomme ich die Rechnung dafür her? 7931899