5%Rabatt

L
L.
User
Warum funktioniert der 5% Samsung Members Rabatt bei der Vorbestellung eines Samsung Galaxy Ultra S23 nicht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Diese Frage kann dir nur der Samsung Online Shop beantworten.
 

Similar threads

O
Hallo, Ich habe heute vorbestellt den Samsung S23 Ultra und sollte ich bekommen dazu auch eine 15 euro Rabatt auf den Samsung Care + Paket. Ich habe eine Samsung Care Paket für 24 Monate Ab hinzugefügt aber ich habe keine 15 Euro bekommen. Warum??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6916944
Antworten
3
Aufrufe
321
O
D
  Das Samsung Members Team hat eine Belohnung für euch treue Fans. Beim Kauf im Samsung Online Shop bekommt ihr 5% Rabatt auf ausgewählte Produkte! Wenn ihr das Members App oder im Browser eures Galaxy Smartphones seht, dann gelangt ihr über diesen Link direkt zum 5% Members Rabatt. Ihr findet...
Antworten
0
Aufrufe
119
D
G
Hi, weiß jemand wieso ich keinen Members Rabatt 5% generieren kann? Kann es sein das es dieses nicht mehr gibt? Wenn ich auf Anzeigen gehe steht da, es gibt keinen gültigen Rabatt. *m:1f605.png* 8979849
Antworten
4
Aufrufe
79
G
C
LIVEDEALZ code (BUDS 2 pro gratis) und 5% Samsung Members rabatt code funktionieren nicht gleichzeitig - 7869603
Antworten
6
Aufrufe
284
E
M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben