5% Rabatt beim Kauf eines neuen Samsung TVs!

D
D.
User
1665811i9A0E6B96186C11BD?v=v2.jpg



Das Samsung Members Team hat eine Belohnung für euch treue Fans. Beim Kauf im Samsung Online Shop bekommt ihr 5% Rabatt auf ausgewählte Produkte!
Wenn ihr das Members App oder im Browser eures Galaxy Smartphones seht, dann gelangt ihr über diesen Link direkt zum 5% Members Rabatt.
Ihr findet den Rabatt-Gutschein aber auch jederzeit hier:
  • Öffnet dafür Samsung Members >
  • Tippt auf "Vorteile" >
  • Scrollt auf den Banner "5 % Members Rabatt" >
  • Und dann auf "Gutschein anzeigen".
Viel Spaß damit! *1f603.png*


1665816i57F063A4197124ED?v=v2.jpg




* Die genauen Aktionsbedingungen findet ihr in der App Samsung Members.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Ich habe für den Galaxy Store einen Gutschein über 5 Euro für Käufe innerhalb von Spielen. Ich habe den Gutschein erhalten bei der Dezember-Aktion des Galaxy Stores und er ist nur bis zum 31.12.2023 gültig. Leider gelingt es mir nicht ihn einzulösen für einen Kauf innerhalb eines Spiels (Genshin...
Antworten
4
Aufrufe
96
I
Z
Guten Tag zusammen, da sich die Frage häuft, anbei mal der aktuelle Stand. *Update 23.02* Die Registrierung für die Buds ist nun live.Dafür mit dem S22(+/Ultra) auf der Startseite der Members-App unter Vorteile nachfolgenden Banner suchen...
Antworten
99
Aufrufe
619
S
J
Wenn du jetzt bis bis zum 22.08.2019 ein Galaxy Note10 | 10+ | 10+ 5G vorbestellst, erhältst du bis zu 500 € für dein altes Smartphone!1 Und so funktioniert's! Bestellung im Samsung Online Shop: 2 Die Servicebedingungen des Online Shop-Trade Ins findet ihr hier. Bestellung bei teilnehmenden...
Antworten
56
Aufrufe
368
S
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
107
G
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben