S23 Ultra / Displayschutz Folie / Panzerglas - Empfehlungen?

S
S.
User
Hallo Zusammen

Hat jemand schon Erfahrungen mit Displayschutz zum S23 Ultra machen können und kann daher etwas empfehlen?

Für mein Note20 Ultra habe ich damals ewig viel ausprobiert und gesucht, aber nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Daher blieb das Display dann ohne Schutz. Ist zum Glück nie etwas passiert. Aber beim S23 Ultra würde ich gerne wieder was drauf machen, sofern es was ordentliches gibt.

LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Ich muss ehrlich sagen das ich seitdem s22 ultra und jetzt auch auf meinem s23 ultra die originale displayschutzfolie drauf habe und die ist wirklich top.
Ich hatte mich erst geärgert weil bei der Installation einige Bläschen und Streifen zurück blieben und ich diese erst wieder abfummeln wollte weil ich die nicht raus bekommen habe. Aber nach einem Tag war auf einmal alles weg und das war echt super.
 
Ich habe mir diese hier auf amazon bestellt bin mega zufrieden diese folie war echt einfach anzubringen. Hatte befürchtung das der spen evtl kratzer in die folie zieht dies passiert allerdings zum glück nicht nach einem monat sieht die folie immernoch makellos aus.

Amazon.de
 
Die habe ich mir tatsächlich auch schon mal angeschaut ... Danke dir für deine Empfehlung.
 
Danke dir für deine Empfehlung :great: Die hat ja insgesamt auch ganz gute Bewertungen.
 
Ich werde bald diesen Displayschutz ausprobieren. Mir gefällt dass es auch die Frontkamera schützt und sich damit auch kein Staub ansammelt an der Aussparung. Es ist allerdings etwas teurer als sonst.
https://amzn.eu/d/gd6DuPW
 
Hab ich mir tatsächlich auch schon angesehen. Und mal ganz ehrlich, bei einem knapp 1600 Euro teuren Gerät sollte man bei sowas echt nicht sparen. Meine Meinung. Wenn es was taugt, zahle ich auch gerne ein paar Euros mehr.
 
Genau bei über 1000€ Smartphone sollte man schon einen guten Schutz kaufen. Ich hatte bei den letzten Vorgängermodelle auch Kameraschutzfolien gekauft. Allerdings mache ich mir auch Sorgen das die Bildqualität etwas nachlässt. Bei Frontkamera ist mir nicht so wichtig.
 
Problem ist aber das bei Panzerglas der Fingerabdrucksensor nicht richtig funktioniert.
 
Ich weiß, man müsste aber probieren. Aber der Fingerabdrucksensor wurde weiterentwickelt und wurde größer. Ich denke die Chancen sehen gut aus und die Bewertung sehen gut aus.
 
Ja das kann sein. Bin aufjedenfall mal gespannt wie die dann ist
 
Whitestone (einfacher aber teurer) oder Mowei, wenn man es sich zutraut. Am besten vorher 1-2 Youtube Videos zu anschauen.
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, Ich suche nach einer guten Panzerglasfolie mit UV Kleber für mein neues S23 Ultra. Auf meinem alten S10 hatte ich damals eine normale Folie drauf, die hat sich aber an den Seiten immer abgelöst und das Plastikfolien Feeling fand ich auch nicht so toll. Ich hätte gerne ein Set...
Antworten
13
Aufrufe
133
N
E
Hallo zusammen! Bei meiner Bestellung des Gerätes, habe ich mir auch die originale Samsung Schutzfolie bestellt. Leider war ich zu blöd, um sie ohne Luftblasen auf dem Display anzubringen. Beide Folien landeten daher im Mülleimer, leider. Hat jemand eine Empfehlung für den Displayschutz...
Antworten
28
Aufrufe
646
E
J
Moin, ich wollte nur mal eine Empfehlung für ein Panzerglas fürs s23 ultra geben. Werde natürlich nicht dafür bezahlt. Hatte bis jetzt bei meinen Smartphones immer die crocfol und war damit eigentlich auch immer relativ zufrieden. Was mich immer nur ein bisschen gestört hat, war, dass es sich...
Antworten
0
Aufrufe
272
J
A
Hallo liebe Community, gerne hätte ich gewusst welche Display-Folien sich am besten bewährt haben und welche Ihr für das S 23 Ultra & Co. erfahrungsgemäß empfehlen würdet. Bisher hatte ich Green Monkey Schutz-Folien, Qualität so lala, Display wird nach kurzer Zeit nicht mehr so klar. Jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
301
M
K
Moin zusammen, wie viele hier warte auch ich geduldig auf das s24 ultra.  Wie siehts mit displayschutz aus? Werdet ihr eine Folie drauf machen, ein panzerglas (kommt für mich nicht in Frage da ich den fingersensor nutze) oder macht ihr aufs Display vielleicht gar nichts drauf?  Laut Angaben...
Antworten
13
Aufrufe
80
J
Zurück
Oben