Android 14 / one Ui6

C
C.
User
Hallo ihr lieben wer wartet auch aufs Android 14 / One Ui6 auf seinem A15 5g oder hat das schon irgendwer bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
In der offiziellen Liste von Samsung oben rechts unter der Glocke ist das A15 5G nicht aufgeführt. Dann scheint es erstmal kein Update zu bekommen. Samsung aktualisiert die Liste aber regelmäßig und somit schau öfters mal rein
 
Das A15 kommt doch erst irgendwann im nächsten Jahr auf den Markt. Das A14 hat übrigens schon vor längerer Zeit das Update bekommen. Poste mal einen Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen, Softwareversion des Diensteanbieters.
 
Beim A14 5g kein einziges Update auf 14 erhalten
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
sorry meinte a14 klar steht da das kenn ich aber es gab es schon vor längerem und es kam bis her kein Update
 
Das sieht gut aus, da musst Du wahrscheinlich noch ein paar Tage warten. Das soll laut Plan in der Members App das Android im Dezember erhalten.
 
ja warte nir schon seit ewigkeiten und hab mich einfach gefragt ob andere auch schon Android 14 erhalten haben oder nicht
 
Das würdest Du hier im Forum lesen können, die Members hier posten fast sofort wenn ihr Modell das Update erhalten hat. Android 14 ist doch erst im November bei den ersten Geräten ausgerollt worden, da sind noch viele nicht berücksichtigt worden.
 
Ich würde mich allerdings eher auf die Liste "hinter der Glocke" von Samsung verlassen, die ggf. auch aktualisiert wird. Darauf kann man sich bei den Abschreibe-Portalen leider nicht verlassen. Aber aktuell steht dort natürlich auch Dezember.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

Ç
Moin Moin zusammen, das android 14 One UI6 ist für das Samsung Galaxy a53 5g Verfügbar!!! Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8630607
Antworten
2
Aufrufe
143
Ç
A
Hi, Nach dem One UI6 Update auf meinem A52S 5G bekomme ich im Play Store im einen nicht näher definierten Fehler, wenn ich nach Updates suche. Letzte Version ist am 28.12. installiert, Sicherheitspatch vom 1.12. VG 8863927
Antworten
9
Aufrufe
118
A
D
Hab noch kein neues Update bekommen von Android 14 mit one ui6 8475534
Antworten
22
Aufrufe
283
C
O
Hallo liebe A54 5G User ist euer Smartphone schon mit dem Update auf ui6. ...... versorgt  Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie ich an es heran komme, den laut Samsung wäre gestern 13.11.2023 schon das Update gelaufen 8543956
Antworten
4
Aufrufe
176
C
K
So eben ist bei mir auf meinem Tab S8 WIFi das Update auf Android 14/UI6 eingetroffen.  8679173
Antworten
7
Aufrufe
111
V
Zurück
Oben