Update ui6.....

O
O.
User
Hallo liebe A54 5G User ist euer Smartphone schon mit dem Update auf ui6. ...... versorgt 

Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie ich an es heran komme, den laut Samsung wäre gestern 13.11.2023 schon das Update gelaufen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Samsung hat nichts bestätigt. wenn doch dann siehst du es in der Members App unter der Glocke. Man darf nicht immer alles glauben was im Internet steht.
 
Dieser Plan stimmt nicht. Die Kalenderwochen stimmen nicht überein, dazu wurde die Seite vom Community Manager wieder offline genommen. Es ist noch keine Offizielle Liste des Updateplans auf der Samsung Members Startseite in den Hinweisen (sieht übrigens so aus *m:1f514.png*) zu finden. Wartet doch bitte einfach ab bis dort in den Hinweisen der Offizielle Plan steht. Vorerst sind alles andere nur Vermutungen und Spekulationen und sind keine haltbaren Informationen.
 
Es steht auch Nicht dabei in welchem Land Sie damit Anfangen !
Die hatten mit der Stabilität Probleme und Deshalb verändert sich die Freigabe!
 
Wenn es hier unter der Glocke veröffentlicht wird, dann weißt du genau bescheid.
 

Similar threads

C
Hallo ihr lieben wer wartet auch aufs Android 14 / One Ui6 auf seinem A15 5g oder hat das schon irgendwer bekommen? 8759548
Antworten
11
Aufrufe
156
S
G
Hallo, Hab gestern Abend auf meinem A54 5G das One UI6 Update erhalten, Eines der ersten Dinge die ich gemacht ist die "Automatische Neustart"-Funktion aktiviert. Es zeigt zwar an das das Handy heute nacht neu gestartet hat, jedoch hat sich die Laufzeit nicht zurück gesetzt Hat jemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
185
G
H
Hallo, Ich habe ein neues Samsung Handy und wollte es als zweiten Bildschirm für den PC benutzen. Das ging bei meinem alten wenn man bei Smart View ins entwickler Menü gegangen ist.  Weiß irgendjemand wie ich bei meinem A54 5g mit one ui6 in das entwickler Menü von Smart View komme? Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
73
H
W
Laut Samsung Seite sollte Android 14 für das A54 5G am 13.11.23 verfügbar sein, wir haben nun den 14.11.23 und mein Smartphone findet kein System Update ? Wie sieht es bei euch aus ?  8540675
Antworten
29
Aufrufe
449
B
L
Hallo ich habe eine frage zum neun One UI6 version. Ich nutze das Samsung Galaxy 22 Ultra und wollte mal frage ob es dafür auch schon ein beta Programm gibt, ich lese viel das es schon zur Verfügung steht aber ich finde nichts wedernoch in Samsung Members als Update selbst. Mfg Danke im...
Antworten
7
Aufrufe
188
C
Zurück
Oben