ONE UI 6 für A54 5G ?

W
W.
User
Laut Samsung Seite sollte Android 14 für das A54 5G am 13.11.23 verfügbar sein, wir haben nun den 14.11.23 und mein Smartphone findet kein System Update ? Wie sieht es bei euch aus ? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Der genaue Updatefahrplan wird von Samsung hier in der App veröffentlicht (zu finden unter der Glocke, sobald vorhanden).

Und selbst wenn es stimmen sollte und das A54 seit 13. das Update hätte, heisst es nicht, dass jedes A54 sofort am ersten Tag der Veröffentlichung das Update erhält.
Updates werden immer in Wellen ausgerollt. Das heisst es können zwischen eigentlichem Veröffentlichungsdatum und dem Datum an dem dein Gerät ein Update erhält einige Tage vergehen.
 
Danke für deine Antwort, habe gerade gesehen das es dieses Thema schon gibt, sorry für den doppel Post, bin neu hier...
 
Ich finde es peinlich, wenn alle anderen schon "Bescheid" wissen und nur Samsung Members hat "keinen Plan". Auch wenn dieser nur Monate angezeigt, statt Tage, wäre es doch allmählich an der Zeit im Glöckchen eine Liste zu präsentieren (selbst wenn da noch etwas abweicht).
 
Ich finde es peinlich sich auf alle anderen zu verlassen statt auf Samsung selbst

Das Smartphone wird bestimmt auch ohne das Update funktionsfähig sein
 
same procedure as every year und täglich grüßt das murmeltier *m:1f648.png*
 
Zudem kann es auch sein dass die Provider Geräte noch etwas länger benötigen bis dort ein Update ebenfalls ankommt da noch die ein oder andere Anpassung gemacht wird .
 
Die Frage ist doch, ob alle anderen wirklich Bescheid wissen?
Und die Antwort darauf ist doch offensichtlich: solange Samsung den Plan nicht veröffentlicht, kann doch keiner genau Bescheid wissen oder liege ich da falsch?

Aber ja, ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Updatefahrplan hier endlich zu finden wäre.
 
Meine Güte. Einige hier können ohne das neueste Update nicht mehr richtig denken bzw leben! Die ganze Welt kippt gerade aus den Fugen. Und sie stellen eine so völlig unnötige Frage!
Am 13 .11 23 sollte das so lebenswichtige Update verfügbar sein. Und jetzt ist es immer noch nicht da. Soll ich Samsung verklagen. Haben sie keine anderen Probleme?I Sorry aber das geht gar nicht.
 
Die "Angabe" ist eh Quatsch. 13.11. und KW45? KW45 war ne Woche vorher. Wir sind jetzt in 46.
 
einer von samsung hat gestern eine tabelle für europa mit daten für die veröffentlichung herausgegeben auf samsung members. ist aber nicht in deutschland.
 
Ich kann die Leute schon verstehen die da warten und zu denen rüber blicken die das schon seit Tagen haben *m:1f914.png*
 
Dann ist das höchstens ein Anhaltspunkt wann es hier in etwa losgeht, mehr aber auch nicht.
 
Endlich mal jemand, der ausspricht (oder heißt es ausschreibt?) was ein Großteil der User denkt. *m:1f44d_1f3fb.png**m:1f44d_1f3fb.png**m:1f44d_1f3fb.png**m:270c_1f3fb.png*
 
Ich kann die Leute nicht verstehen. Absolut nicht. Können die Leute dadurch weniger essen oder weniger trinken wenn sie das so lebenswichtige Update noch nicht haben? Machen sich einige Leute hier so abhängig von Samsung? Ändert sich deren Leben weil sie noch nicht das gelobte Update haben? Das Update kommt wann es kommt. Ist doch jedesmal mal das gleiche. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Kommentare wenn das Update später kommt oder zurückgezogen wird.
 
Hallo. Und weil ich meine Meinung damals genau zu diesem Thema kundgetan habe wurde ich für 2 Monate hier gesperrt. Nur für eine konstruktive Meinung. Deshalb bin ich nur noch hier ganz selten. Muss ich mir mit meinen 58 Jahren nicht antun. Dir einen schönen Tag.
 
Es gab den November Patch, am 13.11*m:1f642.png*. Ich habe es für das s23 ultra erhalten. Das ganze unter Android 14. So wichtig ist das Update nicht, aus meiner Sicht waren es nur kleinere Änderungen im System.
 

Similar threads

M
Das One UI 6 Update für das Samsung Galaxy A54 5G ist nun endlich angekommen. 8597992
Antworten
54
Aufrufe
342
M
L
Hallo Galaxy A54 5G Nutzer, hat denn schon jemand von euch Android 14 darauf? 8539397
Antworten
9
Aufrufe
227
W
M
Wisst ihr wann die One Ui 6 Beta für das A54 5G fertig ist. Oder weiß man welche Beta version es in den anderen Ländern sind, weil der November patch ist noch nicht da? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.  Euer Marvin.  Edit: Der Update Plan ist jetzt raus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
131
A
J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
143
I
E
Mein A54 stürzt nach dem Update auf Android 14 / UI 6 ständig ab. Habt ihr auch die Probleme?  Meine Frau hat das selbe Gerät, bei ihr startet das Handy überhaupt nicht mehr. Seit über 15 Jahren benutzen wir beiße Samsung Geräte, aber ich muss sagen, dass das A54 eine sehr schlechte Investition...
Antworten
8
Aufrufe
120
E
Zurück
Oben