One UI 6.0 auf dem Galaxy A54 5G

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
So wie es aussieht anscheinend nicht *m:1f60a.png* wenn was kommen sollte, wirst du in der Community rechtzeitig informiert *m:270c.png**m:1f60a.png*
 
Nein . Bis jetzt nur für das S23. Heute gab es hier einige Beiträge über den Zeitplan für das Update. Ansonsten oben rechts unter der Glocke gucken, wenn Samsung es öffentlich mitteilt, zu welchen Zeitpunkt das Update für die einzelnen Modelle verfügbar ist
 
Hab das Flip5 und heute sollte Android 14 draußen sein habe immer noch 5.1.1.
 
Die Roadmap ist auch Unfug! Das geht schon los das die KW (Kalenderwoche) nicht zum Datum passt. Der 13.11. (Also heute!) Ist in KW 46
 
Ups habe gerade das selbe Thema eröffnet, und dieses zu spät bemerkt sorry dafür. Habe auch bisher kein Update erhalten. Denke die Info mit dem 13.11.23 ist schlichtweg falsch.
 

Similar threads

T
can I somehow download ONE UI 6.0 Beta on Samsung A54? 8314527
Antworten
5
Aufrufe
252
B
T
You can already install ONE UI 6.0 and Android 14 on the Samsung A54, but so far only in South Korea and the UK, but very soon there will be updates in Germany and other countries 8334046
Antworten
1
Aufrufe
247
N
J
Hallo, ich nutze die Smartphones Galaxy A52 und seit November 2023 das Galaxy A54 5G. Beide haben das Android 14 mit One UI-6.0 und sind aktuell auf dem neuesten Stand. Seit ich das A54 habe und nutze muss ich das WLAN, obwohl es aktiviert ist, manuell aus und wieder einschalten damit sich das...
Antworten
5
Aufrufe
146
I
S
Hallo Leute heute bekam ich die Möglichkeit, One UI 6.0 herunterzuladen. Und das nur ca. 5 Tage später, nach der Galaxy A54 5G. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob da ein Fehler bei Samsung unterliegen ist. Oder träume ich gerade? Oder, ich habe einfach nur Glück, was aber auch...
Antworten
4
Aufrufe
136
S
L
Wann bekommt das a54 5g das Android 14 und 6.0 Uno ab date? 8497786
Antworten
6
Aufrufe
192
A
Zurück
Oben