S23 Kamera Graustufen Filter /Zauberstab

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Kamera Graustufen Filter /Zauberstab in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche in den Kamera Einstellungen die Möglichkeit den Filter Graustufen zu nutzen, also die Fotos in schwarz weiß aufzunehmen. Bei meinem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Ulla, 19. November 2023.

1. Ulla
    Ulla New Member

Hallo,

ich suche in den Kamera Einstellungen die Möglichkeit den Filter Graustufen zu nutzen, also die Fotos in schwarz weiß aufzunehmen. Bei meinem S21fe ging das über das Zauberstab Symbol, aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit beim S23. Freue mich über eine Antwort.

Viele Grüße, Ulla

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Kamera Graustufen Filter /Zauberstab - Similar Threads - S23 Kamera Graustufen

2. S23 Ultra Kamera

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Kamera: Hallo, gestern habe ich Fotos mit der Auflösung 200 MP gemacht als ich dann in mein Galerie ging zeigte es dass das Bild die Auflösung 150 MP hat. Genauso ist es mit den anderen Auflösungen. An...
  3. Zauberstab bei Bildbearbeitung in der Galerie

Zauberstab bei Bildbearbeitung in der Galerie: Hallo zusammen, ich habe heute das neue Android 14 mit One UI 6.0 erhalten. Dabei musste ich feststellen, dass eines der von mir meistgenutzten Features, nämlich der sog. Zauberstab in der...
  4. Filter für S23 Ultra

Filter für S23 Ultra: Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach guten aber günstigen Filter (ND, CPL u.s w). Bekomme aber immer nur Freewell angezeigt. Für erstmal zum testen sind mir diese zu teuer. Könnt ihr...
  5. S23 Graustufe

S23 Graustufe: Hallihallo, ich habe seit einer Woche ein S23. Für die automatische Einstellung der Nachtkonfiguration verwende ich im "Schlafmodus" unter "Einstellung ändern" - Energiesparen: Ein -...
  6. Kamera "Filter" ausschalten

in Galaxy S9 Serie
    Kamera "Filter" ausschalten: Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir vor kurzen das Galaxy S9 zugelegt und bin mehr als zufrieden. Allerdings habe ich bei der Selfie Kamera gemerkt, wenn ich ein Foto in meinem zimmer ganz...
  7. Android P - Fehlende Filter Pro Kamera ( Sauerei!)

in Galaxy S9 Serie
    Android P - Fehlende Filter Pro Kamera ( Sauerei!): Liebes Samsung Team und alle die sonst noch gerne Gute Fotos schiessen können. In Android P Fehlt im Pro Modus der Kamera die ganzen vordefinierten Filter. Man kann die regler nur noch manuell...
  8. Graustufen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Graustufen: hey, Handy wechselt trotz Updates und Neustart immer wieder in den Graustufen-Modus. Was läuft falsch? 3143001
  9. Nd-Filter?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Nd-Filter?: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr hattet schöne Ostern.Meine Frage an euch, habt ihr Erfahrungen mit Nd-Filtern fürs Smartphone? In meinem Fall wäre es für das Galaxy S21 Ultra.... Ich danke...