Kamera Einstellungen speichern

C
C.
User
Hallo,
ist das normal das beim S23 die Einstellung für die Auflösung nach Beendigung der Kamera App nicht gespeichert werden? Ich stelle auf 4:3 50MP, nach schließen der App und wieder öffnen steht die Auflösung wieder auf 4:3 Standard.

Gruß Carsten


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Kamera öffnen -> oben links auf Einstellungen -> zu behaltende Einstellungen -> dort kann man dann den regler auf den letzten Modus stellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kamera öffnen -> oben links auf Einstellungen -> zu behaltende Einstellungen -> dort kann man dann den regler auf den letzten Modus stellen
 
Ich bin mal so frei die Lösung von Jubart zu markieren. Oder möchtest Du das übernehmen?
 
Da ich noch nicht weis wie, darfst Du das gerne übernehmen:)
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung bei Vodafone vom S21 Ultra auf das S23 Ultra gewechselt und teste gerade ausgiebig das neue Gerät (nein, ich habe keine Mond Bilder gemacht :rofl: ). Mir ist aufgefallen, das wenn ich bei der Kamera 3:4 200 MP anwähle, diese...
Antworten
5
Aufrufe
387
O
Z
Hallo, gestern habe ich Fotos mit der Auflösung 200 MP gemacht als ich dann in mein Galerie ging zeigte es dass das Bild die Auflösung 150 MP hat. Genauso ist es mit den anderen Auflösungen. An was könnte das Liegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8485100
Antworten
7
Aufrufe
196
G
J
Hi bei meinem S23 lässt sich seit dem letzten Systemupdate die Kamera nicht mehr über WhatsApp öffnen. Sobald ich in WhatsApp auf das Kamera Icon klicke kommt die Meldung "Can't start camera, please restart your device."  Über die normale Kamera App oder auch Insta habe ich keine Probleme mit...
Antworten
27
Aufrufe
216
A
S
Seit heute ist die Einstellung für das Layout auf dem Startbildschirm bei meinem Galaxy S23 ultra nicht mehr vorhanden. Ich hatte vorher 4 App-Symbole nebeneinander- jetzt sind es nur noch 3. Das möchte ich wieder ändern, die Einstellungsmöglichkeit ist aber verschwunden... Wie komme ich da...
Antworten
11
Aufrufe
668
S
S
Hey Community ich halte mich mal ganz kurz, System ist Aktuell, Gerät S10+, alle Apps aktuell. War es nicht so dass man für Fotos auch die Auflösung im Kamera Menü einstellen könnte oder irre ich da? Finde da nur noch Punkte für Video aber weder ob ich 3:2 4:3 16:9 Knipsen will noch ne...
Antworten
8
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben