Kamera in WhatsApp lässt sich nicht öffnen

Weil du ja so wissend tatest was ja nicht stimmt. Ob eine Beta sinnvoll ist oder nicht ist ja eine andere Geschichte. Hier musste aber einfach nur geupdatet werden und nicht WA neu installiert werden.
 
K
Kim
Hey,


Also... Ich bezweifle mal, dass Allgemeinwissen zu Updates vorhanden ist. So hilfesuchend kann niemand sein. Wenn man zu jedem Problem von Apps die Leute nach ihrer Versionsnummer fragen würde, das kannst du dir selber beantworten, wäre so ein Forum überlaufen und nicht mehr hilfreich. Jeder wird seine Apps schon auf dem laufenden Stand haben. Das setzt man hier auch voraus.
Ich vermute mal, du machst das hier auch öfters.... Usern zu helfen. Ich werde jetzt auch nicht erstmal auf dein Profil gehen um nachzusehen, wieviel Erfahrung du hier gemacht hast.

Also wenn du mal mehr weißt, dann reicht auch ein netter Hinweis und keine Besserwisserei. Höflichkeit ist das höchste gut was wir in einer Community haben. Also bitte auch einhalten.

Gruss Andi
 
L: @Pommes.... Trotzdem dur aber vielen lieben Dank. Jetzt wissen es auf jeden Fall schon mal drei Leute *m:1f60f.png*...und es werden mehr.

Des WhatsApp so schnell auch da reagiert, ist dich toll....
 
Ich will ja auch nicht stänkern aber ich kann doch nicht zu jemanden sagen das es keine neue Version gibt ohne zu wissen welche Version der Ersteller nutzt und ihm statt dessen zu raten WA komplett neu zu installieren ?
 
Zurück
Oben