Google Play steht auf 1.Juli nach Werksreset S23U

J
J.
User
Hallo zusammen,

Nach dem Update auf ONE UI 6 habe ich einen Werksreset durchgeführt, in der Hoffnung kleine Probleme mit dem S23U aus der Welt zu schaffen (S-PEN kann regelmäßig keine Verbindung herstellen, scrollen fühlt sich in manchen Apps nicht flüssig an zb McDonalds Coupons, DM und in der Members App der Community feed)

Seitdem steht das 1.Juli.

Bei prüfen kommt immer aktueller Stand.

Kennt hier jemand die Lösung?

Evtl auch das unflüssige scrollen, war auch schon vor UI6 so

Danke vorab 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Das mit dem Stand Juli beim Google Play-Systemupdate nach dem Reset ist leider normal, war auch letztes Jahr schon so. Da hilft leider nur warten, bis wieder was eintrifft, das passiert dann aber irgendwann ohne das du was besonderes tun musst
 
Das Problem gab es beim S22 schon, verschwindet irgendwann nach den nächsten Googel Updates bzw wird auf das richtige Datum gesetzt
 
01. Juli ist der aktuelle Stand und jetzt musst du halt auf das nächste Update warten
 
Das ist nicht der aktuelle Stand, denn bei mir steht da 1. September und selbst das ist nicht der aktuelle Stand.
 
Du kannst auch manuell nach Updates für den Play Store suchen. Gehe in die Einstellungen-App und wähle Sicherheit und Datenschutz. Dort tippst Du auf Updates und dann auf Google Play-Systemupdates. Anschließend wird automatisch nach Updates gesucht und verfügbare Updates installiert. Evtl. ist dann ein Neustart erforderlich.

Tipp: Wiederhole den Vorgang, bis Dir keine Updates mehr angezeigt werden. Bei mir ist mit Android 14 der 1. September das neueste Update. Unter Android 13 habe ich auf einem anderen Galaxy S auch schon den 1. Oktober.

Und noch ein Tipp für Updates: Wenn Du in der Gerätewartung oben rechts über das Menü die Einstellungen aufrufst und dann auf Info zu Gerätewartung tippst, kannst Du unten manuell die Sicherheits-Engine aktualisieren. Das dauert einen Moment. Eine durchgeführte Aktualisierung wird nur kurz als Blase angezeigt.
 
das Update wurde bereits während der Beta zurückgezogen, deswegen sind alle die ein Reset gemacht haben auf Juli
 
Ist mir alles bekannt, allerdings ist der 1. Juli nicht aktuell.
Bei uns hier ist schon der 13. November.
 
Die Antwort darauf kann nur Google geben. Mein S23 Ultra habe ich vor Installation von Android 14 beim Google Play-Systemupdate auf Stand 01.10.2023 geupdated. Da ich nach Installation von Android 14 kein Reset machen musste ist es bei Oktober geblieben in. Mein S23 hat ab der Beta 9 noch am Betatest teilgenommen und hat zur Zeit beim Google Play-Systemupdate den Stand 01.09.2023.
 
Das funktioniert nicht, die Problematik ist bekannt und es gibt dafür noch keine Lösung. Hier heisst es abwarten. War letztes Jahr auch so.
 
Wenn man das Handy nach der Beta auf Werkseinstellungen setzt, ist der 01. JULI das aktuellste.
 
Du kannst das aktualisieren indem du unter Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Google Play Sytemstemupdate drückst *m:270c_1f3fb.png*
 
Bei mir ist es August,also haben wir unterschiedliche Angaben,und Updates.Und die Moral der geschicht! unsere Smartphone's gleichen sich nicht.*m:1f914.png*
true?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben