S23 Ultra Android 14 Update Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra Android 14 Update Probleme in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Seit Android 14 Update habe ich ein recht lustiges Problem mein handy nur im gesperrtem Modus fängt an sich aufzuhängen und mir die Meldung anzuzeigen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von JoshK99, 17. November 2023.

1. JoshK99
    JoshK99 Guest

Seit Android 14 Update habe ich ein recht lustiges Problem mein handy nur im gesperrtem Modus fängt an sich aufzuhängen und mir die Meldung anzuzeigen das die Oberfläche Probleme hat dann muss ich natürlich aggressiv mein Handy ausschalten... naja:) 
    Natürlich wurde von meiner seite mal apps deinstalliert Cache entfernt und auch zurück gestetzt ist jemand mit dem gleichen problem?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Falls die guten Tipps von L: @Nakatan nicht zum gewünschten Ergebnis führen, wird wohl ein Werksreset nötig sein.
    Nimm aber vorsichtshalber Kontakt zum Samsung Support auf.
    Tel.: 06196/7755577
    Möglich, dass die Experten vom Support eine bessere Lösung haben.

judgeandy, 17. November 2023
  5. JoshK99
    JoshK99 Guest

Wie schon bennant habe ich mein handy schon zurückgesetzt auf werk

6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Sorry, das habe ich tatsächlich übersehen.

true?v=v2.gif

judgeandy, 17. November 2023
  7. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    hmmm und was meinst du mit gesperrter Modus ? meinst du den abgesicherten Modus ?
    falls ja hat sich wohl die leiser Taste verhakt du kannst mal mit einer Stecknadel vorsichtig versuchen diese wieder zu lösen dann sollte der abgesicherte Modus nicht mehr starten.

AshuraMuto, 17. November 2023
  8. JoshK99
    JoshK99 Guest
    *m:1f611.png*... ich hätte sonst abgesichert geschrieben... gemeint ist das handy ist gesperrt oder anders genannt Lockscreen...

9. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

Deswegen frage ich ja noch mal nach *m:1f61c.png*
    denn gesperrter Modus gibt's soweit nicht in dieser Formulierung *::winking-face:
    in diesem Fall sollte sich ein Techniker das Problem mal anschauen ... ich fürchte da wirst du nicht drum herum kommen

AshuraMuto, 17. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra Android 14 Update Probleme - Similar Threads - S23 Ultra Android

2. Kein Update auf Android 14

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein Update auf Android 14: Hallo zusammen. Ich habe mir ein s23 gekauft das kommt aber anscheinend aus den USA leider bekomme ich das Update auf Android 14 nicht.   Gibt es eine Möglichkeit die zu bekommen oder hilft nur...
  3. S23 Ultra Android 14 4G (Mobile Data)

S23 Ultra Android 14 4G (Mobile Data): Hallo, ich hätte eine Frage über Mobile Daten. Ich habe 5G deaktiviert, weil der Akkuverbrauch sehr stark ist verglichen zum WLAN. Ich habe auf 4G Only gewechselt aber der Akku verbrauch ist...
  4. Update Android 14

in Samsung Galaxy A Forum
    Update Android 14: Wann bekommt das a54 5g das Android 14 und 6.0 Uno ab date? 8497786
  5. S23 ultra ruckelt wieder nach Update auf Android 14

S23 ultra ruckelt wieder nach Update auf Android 14: Hallo, seit dem Update auf one ui6 hab ich wieder ruckler und hänger beim scrollen im Menü oder auf Websites, wie beim s22 ultra mit exynos Prozessor, deswegen bin ich auf s23 ultra umgestiegen,...
  6. Update auf Android 14

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update auf Android 14: Huhu hat einer eine Ahnung wann das Update für das ultra 22 kommt? 8420117
  7. Galaxy S23 Ultra Android 14 offiziell

Galaxy S23 Ultra Android 14 offiziell: Hallo liebe Samsung begeisterte, Ich wollte euch mal fragen, ob eigentlich mittlerweile die Android 14 Version offiziell raus ist? Ich bekomme ja aktuell nur die beta angezeigt, die ich jedoch...
  8. Android 14 Beta für Galaxy S23 Ultra

Android 14 Beta für Galaxy S23 Ultra: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach Android 14 Beta für mein Galaxy S23 Ultra. Kann mir da jemand helfen, wie ich da ran komme? Mit freundlichen Grüßen Philipp...
  9. Android 14 Update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 14 Update: Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe....