Kein Update auf Android 14

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein Update auf Android 14 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe mir ein s23 gekauft das kommt aber anscheinend aus den USA leider bekomme ich das Update auf Android 14 nicht.   Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Roland Z, 11. November 2023.

1. Roland Z
    Roland Z Guest

Hallo zusammen. Ich habe mir ein s23 gekauft das kommt aber anscheinend aus den USA leider bekomme ich das Update auf Android 14 nicht.

Gibt es eine Möglichkeit die zu bekommen oder hilft nur das Handy zurückzuschicken und ein österreichisches/deutsches Handy zu kaufen.

LG

via Samsung Community

Roland Z, 11. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest
    Heute ist das Rollout von A14 in den USA angelaufen. Warte noch etwas

VegasMaximus, 11. November 2023
  4. Rudi1509
    Rudi1509 Guest
    Von dem Rollout in den USA werden Smartphones hier in Deutschland aber keine Updates bekommen.

Rudi1509, 11. November 2023
  5. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest

Das ist ja auch selbsterklärend

6. Rudi1509
    Rudi1509 Guest
    Aber das genau war doch Deine Antwort.

Rudi1509, 11. November 2023
  7. VegasMaximus
    VegasMaximus Guest
    Ach sorry, habe vor aus von gelesen. Also ein Freund hatte das letztes Jahr so und war mir nicht bekannt das er es nicht bekommen sollte.

8. DavidB
    DavidB Guest
    Ich habe die Antwort von L: @destroyer570 gelöscht: Wir raten vom Flashen von Software ab, da dadurch der Verlust der Garantie einhergeht. Tipps die dazu führen, dass User*innen ihre Garantie verlieren, sind hier nicht gestattet. Bitte unterlasse das zukünftig.

9. Kein Update auf Android 14

Hy habe mal eine paar Frage!da sie bisher aus mir nicht verständlichen Gründen keiner gestellt hat.Hast du es in der USA gekauft im Urlaub(Arbeit)?oder hier in Deutsche bei Amazon?Wenn Amazon zutrifft!wie lange ist der Kauf her?und wusstest du das es kein europäisches Smartphone ist?Den wenn du es nicht wusstest und es nicht klar gegenzeichnet wahr,und es nicht lange her ist!solltest Du es umtauschen. Begründung Nicht tauglich für den Deutschen Markt, Sicherheit deiner Daten nicht gewährleistet!da keine Sicherheits Updates möglich.Und Täuschung an den Kunden!da nicht kommuniziert wurde,und nicht drauf hingewiesen wurde,das ein ein Smartphone für den amerikanischen Mark ist.Da man in Deutschland natürlich davon ausgeht das es für den deutschen Markt auch zugelassen ist.Aber wie gesagt!das trifft nur zu,wenn du es bei Amazon(eBay)gekauft hast.

AlbertEinstein, 11. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kein Update auf Android 14 - Similar Threads - Update Android

2. Update android 14 galaxy a52

in Samsung Galaxy A Forum
    Update android 14 galaxy a52: Also weiß jemand wie es jetzt aussiht mit android 14 laut samsung im januar januar ist vorbei laut den medien auf googel bekommt das a52 kein update auf android 14 weiß jemand mher ob es noch...
  3. Android 14 update

Android 14 update: Hallo wann bekommt das A52 lte 4g.....das android 14 update ???? Es hieß doch Anfang Januar 2024  Und bis heute noch nichts wir warten 9073734
  4. Samsung tab s6 lite Android 14 Update

in Samsung Tablet Forum
    Samsung tab s6 lite Android 14 Update: Hallo weiß jemand wann das neue Update rauskommt ich weiß es kommt im November dreiundzwanzig raus das war aber Schön? 8972610
  5. Update Tab S6 Lite 2022 Android 14

in Samsung Tablet Forum
    Update Tab S6 Lite 2022 Android 14: [ATTACH] 8947294
  6. Samsung galaxy a14 android 14 update?

in Smartphones
    Samsung galaxy a14 android 14 update?: Hallo wir haben schon Januar 2024 und ich habe bis jetzt noch kein Update auf Android 14 bekommen. Es sollte aber eigentlich schon im Dezember erscheinen?  8948669
  7. Android Update Januar ist da A53 5G

Android Update Januar ist da A53 5G: [ATTACH] 8939290
  8. Update android 14 für s21

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Update android 14 für s21: Guten morgen,  Habe soeben mal nachgeschaut bezüglich Android 14. Für mein s21 soll es laut auüdate Plan verfügbar sein. Allerdings kann ich es nicht herunterladen. Hat jemand Tips bzw das selbe...
  9. Android 14 Update Tab S6 Lite

in Samsung Tablet Forum
    Android 14 Update Tab S6 Lite: Guten Morgen, ich erhalte das Android 14 Update für mein Tab S6-Lite nicht. (P613) Ich stecke noch auf dem Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2023, obwohl ich laut Liste das Update schon im November...