Kein OneUI6 auf S23

Darum ein billiges oder altes Handy kaufen, dann gibt's das Update später oder gar nicht *m:1f61c.png**m:1f605.png**m:270c.png*
 
K
Kim
Hey,


Bin froh, heute Android 14 nutzen zu können und es läuft gefühlt noch flüssiger als vorher also Win-Win.
 
Entweder holst dir eins direkt mit Vertrag bei dem Händler deines Vertrauens oder holst es dir beim Saturn etc. wie sich alles Fachgeschäfte in Deutschland schimpfen und ein guter Tipp, da du es ja erstanden hast in ebay, schau dir vorher an woher der Verkäufer ist, sobald da eine ausländische Adresse hinterlegt sein sollte wäre ich da eher vorsichtig unterwegs. *m:1f60a.png*
 
Ja genau bei jacob.de
Okay gut, das ist jetzt sehr ärgerlich aber naja, also immer in den softwareinstellungen gucken ob es ein deutsches handy ist? was wäre stattdessen da?
 
Ich finde die neuen Emojis sind irgendwie ne Kopie von Apfel - und mag ich nicht so wirklich. Dann 1000x lieber die von Google *m:1f605.png*
true?v=v2.png
 
Dann würde da EUX/EUX/EUX stehen wenn es ohne Branding ist..ansonsten hinten VD2 für Vodafone z.B...oder DTM für Telekom...XEG für 1&1 etc
 
Ringo Japanisch für Apfel mag die auch nicht besonders, aber man gewöhnt sich noch daran bin mir sicher *räusper*
 
Im Juli und habe es halt ersz jetzt gemerkt.
Also kann man das auch nicht anhand der Beschreibung im Internet sehen
 
Wenn du dich mit VPN auskennst und das z.B. von einem der großen Anbieter mit weltweiten (Ziel-)Servern hast (NordVPN usw.) könntest du mal WLAN und VPN mit einem in Polen konfigurieren VPN-Server versuchen, also so zu tun als ob du in Polen wärst. Vielleicht bekommst du dann normale Updates. Nach den Screenshot dürftest du auch unabhängig von OneUI6 auch bisher schon Probleme mit den normalen monatlichen Updates bekommen haben. Mobilen Datenfunk davor natürlich ausschalten, besser sogar ohne neu starten (Flugmodus an und dann nur WLAN einschalten, vielleichtauch Standortdienst aus). Ob sich der Samsung Update Dienst damit austricksen lässt muß du halt probieren, mehr als schiefgehen kann das aber auch nicht ...
 
Naja.... Leute mit Autismus zum Beispiel finden sowas katastrophal.... *m:1f605.png*
 
da es ein PLS ergo ein polnisches Gerät handelt bleiben dir eigentlich 3 Optionen.

1. Verkäufer kontaktieren und Geld zurück
2. mit Smart Switch am PC schauen ob du ein Update bekommst
3. Samsung kontaktieren und fragen ob sie dir eine freie deutsche Firmware drauf spielen
 
Ich würde erstmal abwarten. Ich hatte ein "polnisches" S20 FE 5G, das ich hier im Telekom-Netz betrieben habe. Ich habe damit ganz normal Updates bekommen, mal gleich wie DBT, mal früher und mal später als DBT (Damals gab es noch kein EUX). Möglicherweise hat der PLS das Update noch nicht herausgebracht.
 
Hä? Wie? *m:1f648.png**m:1f605.png* Das mit den Gewohnheiten und so merke ich ja selber tagtäglich *m:1f605.png* (Ja, bin auch aus dem Spektrum, aber das meiste neue ist mittlerweile schon wirklich sehr gut auszuhalten *m:1f605.png**m:1f64a.png*)

Und alleine deswegen finde ich diese neuen Emojis schon grauenhaft komisch *m:1f602.png* (So wie mich selbst manchmal *m:1f64a.png**m:1f61c.png*; nur die Emojis setzten das Sahnehäubchen oben drauf *m:1f602.png**m:1f609.png*)
 

Similar threads

E
Hey, ich benute ein Galaxy S23 aber habe das OneUI6 Update noch nicht bekommen. weiß jemand wieso? Ist ein österreichisches Gerät. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8483278
Antworten
21
Aufrufe
307
B
T
Wann startet das Betaprogramm von OneUI 6 für die Galaxy S23-Serie? Einige Kundenbetreuer sagten, dass es am 2. August verfügbar sein wird Admins, bitte antworten #OneUI6 7851088
Antworten
13
Aufrufe
289
T
M
How to sign up for oneui6 beta 7817166
Antworten
2
Aufrufe
271
Z
C
Hallo, leider hat GoogleMaps im "Energie-Sparen" Modus und ausgeschaltetem Display keinen Zugriff auf GPS. Es sagt "GPS-Signal nicht verfügbar". Wie kann ich Maps den GPS Zugriff im Energiesparen-Modus, bei ausgeschaltetem Display erlauben?  Ich habe Galaxy S23 Handy mit OneUi6     8589336
Antworten
11
Aufrufe
229
B
L
Hallo weiß jemand wo und wie ich ein Bug aus OneUi6 melden kann? Mein S22 Ultra hat gestern das Update erhalten und die Layouts der OneUi6 sollte denke ich nicht so aussehen. Zumindest sieht es richtig beim S23 Ultra aus. Also ganz anders als beim S22 Ultra 8587717
Antworten
8
Aufrufe
131
P
Zurück
Oben