Wann startet das Betaprogramm von OneUI 6 für die Galaxy S23-Serie?

T
T.
User
Wann startet das Betaprogramm von OneUI 6 für die Galaxy S23-Serie?
Einige Kundenbetreuer sagten, dass es am 2. August verfügbar sein wird

Admins, bitte antworten

#OneUI6

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
1777838i55842DD91D973EA7?v=v2.png


 
Das wird hier in einem Banner und unter der Glocke bekannt gegeben. Das kann Dir hier niemand beantworten. Bis jetzt sind das alles Spekulationen
 
Eigentlich äußern sich die Moderatoren hier normalerweise nicht zu Gerüchten. Ich weiß auch nicht was das bringen soll, wenn es an dem Tag kommt ist es gut, wenn nicht wird das wohl einen Grund haben.
 
Du ahnst es nicht....
ruf mal bei samsung in Südkorea an. Die helfen dir weiter.
 
Bald !!!
Die zuständige Abteilung arbeitet mit Hochdruck daran. *m:1f609.png**m:1f609.png**m:1f609.png*
 
Thread erstellt mit der Frage, wann Sie startet.
Mit dem ersten Post beantwortet er selbige.
Genau mein Humor *m:270c_1f3fb.png*

Wir sind hier nur unwissende User, die keinen Einblick haben in Samsung Politik.
 
Das wird dir dann angezeigt in der Members App , mit entsprechenden Gerät kannst du die Beta dann testen.

Geduld ist nichts jedermanns Sache *m:1f61c.png*
 
Braucht man unbedingt die beta?Ich warte einfach..wenn sie kommt kommt sie
 

Similar threads

A
OneUI 4: Samsung startet Betaprogramm in den USA und Südkorea, Changelog bekannt. https://allaboutsamsung.de/2021/09/oneui-4-samsung-startet-betaprogramm-in-den-usa-changelog-bekannt... 3980769
Antworten
19
Aufrufe
143
Z
A
OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322
Antworten
12
Aufrufe
338
V
J
Galaxy S23 Series -> New OneUI 6 ALPHA build updated on test server today.. BWF2 >>BWF4 Build: S916BXXU2BWF4/ S916BOXM2BWF4/S916BXXU2BWF4 7686742
Antworten
4
Aufrufe
311
E
N
Hallo zusammen ich habe ein S23+. Ich wollte mehr über das Oneui 6 Beta programm wissen und schrieb daraufhin dem Support. Dort sagte man mir, dass man unteranderem ein Ungebrandetes Handy haben muss. Sie sagten, dass nur EUB geräte imoment die Beta bekommen(Wie auf Bild zu sehen). Ich habe ein...
Antworten
6
Aufrufe
200
W
B
Hallo,  Ich habe seid den Update auf OneUi 6 das Problem, dass sobald ich ich telefoniere die Anrufqualität sehr bescheiden ist.  Außerdem, sobald ich über meine Galaxy Buds 2 Pro telefoniere, hört mein Gesprächspartner mich nach 5 Minuten nicht mehr, sondern nur noch rauschen und irgendwann...
Antworten
13
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben