Android 14 Wallpaper

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wird wahrscheinlich mit Android 14 kommen
Info zum Telefon
Softwareinformation dann auf Android Version drauf klicken bis es erscheint bei Android 12 musste man die 12 Uhrzeit auf 12 stellen bei 14 wahrscheinlich 14
 
Sowas
1805864i150CB0B0EF178D97?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, ich nutze 2 JBL Extreme 3 via Bluetooth mit einem S23 Ultra. Leider schaltet sich die JBL Extreme 3 nach einer gewissen Zeit ohne Signal in den Standby / Energiesparmodus bzw schaltet sich die Box aus. Lange Zeit habe ich eine App Namens Bluetooth Keep Alive genutzt um...
Antworten
7
Aufrufe
216
M
D
Hallo liebe Community/Liebes Samsung Team, Seit den Rollout des Android 14 fürs S23+ bin ich nun am Testen und Erfahrung Sammeln. Im großen und ganzen läuft es auch ganz Stabil und Flüssig,aber es gibt auch ein paar Dinge ich wirklich beim besten Willen nicht verstehe und sogar hasse. Fangen...
Antworten
19
Aufrufe
299
D
P
Hallo zusammen, Weiß jemand wie es mit der Android 14 Verteilung auf Ausländischen Geräten aussieht? Ich habe ein S21 Ultra allerdings aus Korea. Bisher auch kein Update. Was mir schon immer wieder aufgefallen ist das die sicherheitsuodates erst sehr spät kommen. Ich habe vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
140
P
B
Hallo liebe Leute, Obwohl mein Problem nicht unmittelbar das Smartphone betrifft stelle ich es trotzdem kurzerhand hier rein weil es unter mehreren Handys in meinem Besitz ausschließlich ob dem S22 ultra und dem s23 Ultra auftritt. Suche ich bestimmte Dinge und gebe die Suchergebnisse in die...
Antworten
8
Aufrufe
232
R
K
Seit einer Stunde suche ich die im Browser gespeicherten Bilder. Das Smartphone ist ein Samsung A13 mit Android 13. Ich möchte die Bilder auf meinen PC kopieren, aber ich finde den Speicherort nicht. Weder im internen Speicher, noch auf der SD-Karte, noch in der Google Fotos Cloud. Ich benutze...
Antworten
0
Aufrufe
370
K
Zurück
Oben