Samsung A13 Android 13 wo sind die gespeicherten Bilder?

K
K.
User
Seit einer Stunde suche ich die im Browser gespeicherten Bilder. Das Smartphone ist ein Samsung A13 mit Android 13. Ich möchte die Bilder auf meinen PC kopieren, aber ich finde den Speicherort nicht. Weder im internen Speicher, noch auf der SD-Karte, noch in der Google Fotos Cloud. Ich benutze den Chrome-Browser. Und bei Bildern im Internet bietet er mir "speichern" an. Aber wohin speichert er dann?
Versuchsweise habe ich eine Sammlung angelegt. Und .... finde auch die nicht.
bitte um Hilfe. Entweder wo sie standardmäßig gespeichert werden oder wie ich, wenn ich die gespeicherten Bilder öffne, das Handy dazu bringe, mir den Speicherort zu verraten.
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Hallo Forum, ich habe neuerdings ein Samsung A13 - 5G Handy und verzweifele. Es macht riesige Bilder (3-4 MB) und ich finde den Menupunkt nicht, das zu reduzieren. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/fotoaufloesung-bei-android-13-reduzieren-wie
Antworten
0
Aufrufe
210
K
O
Handy Speicher ist voll (keine SD Karte) also hab ich mal alle Bilder übertragen auf den PC. Kriege immer noch die Anzeige dass der Speicher voll ist und es zeigt auch an dass der intererne Speicher zu 63,5 / 64 GB verbraucht ist. Wenn ich da drauf klicke kommen nur ein paar Ordner wie Alarm...
Antworten
0
Aufrufe
183
O
T
Hey ;) Ich habe ein Samsung Galaxy A20e und dieses hat nur 32 GB Speicher. Ich habe mir also vor kurzem eine SD-Karte gekauft, dass ich mehr Speicherplatz habe. Jedoch hat mir das nicht viel gebracht, weil das was richtig Speicherplatz braucht, das System und die Apps sind, was ich nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
B
Hallo, mein neues Samsung s20 plus speichert die gemachten Bilder weder in der Galerie, noch bei Google Fotos zuverlässig. Manche werden in der Galerie gespeichert, manche in Google Fotos. In der Galerie deutlich weniger allerdings. Ich habe die Kamera schon zurück gesetzt. Der Fehler trat von...
Antworten
3
Aufrufe
134
E
P
Hallo, mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich komme nicht mehr an die Bilder ran. Nun habe ich beim Einloggen in die Samsung Cloud am PC gesehen, dass dort 1300 Bilder gespeichert sind. Allerdings kann ich nicht auf das Symbol drücken und mir werden keine Bilder angezeigt. Auch das...
Antworten
1
Aufrufe
150
D
Zurück
Oben