Android wo gespeicherte Dateien finden (und löschen)?

O
o.
User
Handy Speicher ist voll (keine SD Karte) also hab ich mal alle Bilder übertragen auf den PC. Kriege immer noch die Anzeige dass der Speicher voll ist und es zeigt auch an dass der intererne Speicher zu 63,5 / 64 GB verbraucht ist. Wenn ich da drauf klicke kommen nur ein paar Ordner wie Alarm, Downloads oder Media , in den fast nichts drin ist. Wie finde ich was den Speicher so voll macht und lösche es?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Mein Android Speicher ist voll. Bei der Speicheranalyse sehe ich dass ''Weitere'' gute 20 gb frisst. Was ist das und wie kann ich es löschen? kann komischerweise nicht draufklicken. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-weitere-speicher
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
F
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy s9+ und habe immer wieder Probleme mit meinem Speicher.. Jetzt schon wieder: 30,9 GB durch "sonstige Apps" verbraucht Wenn ich da drauf klicke zeigt er mir an, dass WhatsApp zb 4,71 GB verbraucht. Tiktok verbraucht 3,04 GB Aber das wars auch.. wenn man die...
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
K
Seit einer Stunde suche ich die im Browser gespeicherten Bilder. Das Smartphone ist ein Samsung A13 mit Android 13. Ich möchte die Bilder auf meinen PC kopieren, aber ich finde den Speicherort nicht. Weder im internen Speicher, noch auf der SD-Karte, noch in der Google Fotos Cloud. Ich benutze...
Antworten
0
Aufrufe
353
K
L
Ich weiß nicht wieso aber mein Interner Speicher ist immer fast komplett voll. Wenn ich mir eine App runter laden möchte muss ich eine andere löschen (habe immer nur 4 eigene apps runtergeladen) Habe normalerweise 32Gb Speicher und davon benutze ich gerade mal ca. 7 Gb selber. Die restlichen 25...
Antworten
0
Aufrufe
184
L
K
bei meinem Galaxy A50 löschen sich gerade immer mehr fotos selbstständig aus meiner Galerie. Betroffen sind die fotos von der SD Karte. Sie verschwinden nicht nur aus der Galerie sondern von der kompletten SD Karte, da der Speicher im Datei Manager immer mehr wird. Von 128 GB, die mit 127 GB...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
Zurück
Oben