Suchergebnisse in Google Chrome

B
B.
User
Hallo liebe Leute,

Obwohl mein Problem nicht unmittelbar das Smartphone betrifft stelle ich es trotzdem kurzerhand hier rein weil es unter mehreren Handys in meinem Besitz ausschließlich ob dem S22 ultra und dem s23 Ultra auftritt.

Suche ich bestimmte Dinge und gebe die Suchergebnisse in die Adresszeile von Chrome ein oder drücke das Mikrofon in der Adresszeile so bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Dokumente mit meinen gewünschten Suchergebnissen gefunden wurden.

Ein Beispiel mit dem es bei mir heute zum ersten Mal richtig auffiel betrifft die Suchbegriffe

Mannheim Hotel Luise

Dazu müsste es einen ganzen Haufen Suchbegriffe geben und füge ich das Wort Adresse hinzu so liefert er auch einiges.

Als ich vorhin im späteren Verlauf die Suchbegriffe

80er Merkur Disc Ausschüttung

Ein gab lieferte Google Chrome tatsächlich zwei lächerliche Suchergebnisse. Das ist absoluter Blödsinn und kann unmöglich stimmen.

Verwende ich mein S21 oder ein S10 so arbeitet Google Chrome völlig einwandfrei.

Auf den beiden ultra Handys S22 und s23 macht er diese Scheiße und das tut er im Chrome Browser und im Chrome Beta Browser und im Kiwi Browser, der ebenfalls auf der Chromium Engine basiert.

Da ist völlig verschiedene Handys sind kann das Problem keins sein, das nur mich betrifft.

Im Chrome Forum und in Android Foren bin ich bislang nicht fündig geworden aber das Google Chrome Forum ist ohnehin dafür berüchtigt wichtige Probleme und die Postings, die sich damit beschäftigen zu sperren und zwar bei hunderten oder tausenden von Nutzern.

Jetzt würde ich gerne mal wissen ob sich hier einige Leute mit demselben Problemen herumärgern oder überhaupt darauf aufmerksam geworden sind.

Ich freue mich auf eure Antworten

Gruß

Ben

1809377i8955CC1FDD1F9591?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nö... tausende Ergebnisse zu "hotel Luise Mannheim" im Chrome auf S23U hier.

Hört sich nach einem Filter an. Ist da irgendeine adblock-App installiert, oder sind bestimmte Filter im Router eingestellt
 
Es betrifft zwei verschiedene Handy, Chrome, Chrome Beta und Kiwi.
Es passiert auch nach Neuinstallation und Cache-Löschung und ist gleichzeitig auf verschiedenen Geräten aufgetreten.
Ich habe keine Filter oder sonstige Apps, die irgendwie da reinfunken.

Auf allen Geräten ist dasselbe installiert.
S10 und s21 sind nicht betroffen. Auf den Ultras trat es gleichzeitig auf

Das S22 ultra war die ganze Zeit über abgeschaltet und lief perfekt
Als die Google Suche auf den S23 Ultra auftrat habe ich das S22 ultra aus der Schublade genommen, eingeschaltet und...voila....das selbe Problem.
 
Und wie gesagt: füge ich den Suchbegriff Adresse o.ä. hinzu spuckt er plötzlich alles mögliche aus.

So ein Problem lässt sich unmöglich durch einen Bedienfehler generieren.
 
Bei dir ist VPN aktiv. Dadurch gibt es oft weniger bis gar keine Ergebnisse im Google, je nach Zugangspunkt. Manche VPNs filtern da noch zusätzlich etliche Dienste raus.
Schalte VPN aus und versuche es nochmal.
 
Jetzt klappt es. Auf beiden Handys. Normale Darstellung.

Google baut irgendwie Scheiße.
1809444i015E9C8698CCCC25?v=v2.jpg
 
Ich nutze keinen Proxy. Abo ist pausiert.
Außerdem geht es plötzlich wieder und zwar auf beiden Geräten obwohl ich überhaupt nichts verändert habe.
 

Similar threads

J
Bei der EInrichtung des Google Assistant auf dem Gerät kam es zu dem Problem, dass der Fernseher über das Smartphone nicht eingerichtet werden konnte, weil die Fehlermeldeung kam, dass das Handy und Fernseher nicht im selben Netz seien. Interessant war, dass der Fernseher sowohl über DeX als...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
490
M
Zurück
Oben