Spam Emails

Diskutiere und Helfe zu Samsung Spam Emails in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gibt es eine Lösung dafür das man nicht immer soviele Spam Emails bekommt. Ich drücke ja direkt immer Spam Ordner leeren aber jeden Tag... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Frankieboy59, 17. November 2023.

1. Frankieboy59
    Frankieboy59 Guest

Spam Emails

Hallo zusammen, gibt es eine Lösung dafür das man nicht immer soviele Spam Emails bekommt. Ich drücke ja direkt immer Spam Ordner leeren aber jeden Tag kommen neue. 23 Mails waren es vorhin. Habe das S23 Ultra. 

true?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Frankieboy59, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    schau mal bei den Mails kannst du ganz unten oft deaktivieren, es gibt sonst keine Möglichkeiten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gaschi78, 17. November 2023
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    schau mal bei den Mails kannst du ganz unten oft deaktivieren, es gibt sonst keine Möglichkeiten

5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

Spam Emails

die meisten Spam Mails habe ich seit der Anmeldung bei Kleinanzeigen eBay bekommen

Thema:

Spam Emails

Die Seite wird geladen...
  1. Spam Emails - Similar Threads - Spam Emails

2. Effektive Maßnahmen gegen TikTok Spam - Wie kann man Spam nachhaltig blockieren?

in Support
    Effektive Maßnahmen gegen TikTok Spam - Wie kann man Spam nachhaltig blockieren?: Wisst ihr wie man solche Spam los werden kann Ich wirf seit gestern gespamt obwohl ich alle blockiere werd ich die einfach nicht los https://www.gutefrage.net/frage/tiktok-spam
  3. Samsung Mail Spam Ordner funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Samsung Mail Spam Ordner funktioniert nicht: Hallo meine Lieben, also ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. Mein Problem passt am ehesten zu diesem Beitrag:...
  4. Spam Nachricht

in Samsung Apps Forum
    Spam Nachricht: Hallo ihr Lieben ich habe heute Nacht eine SMS erhalten, wer von euch hat sowas auch schon mal gekommen und kann man dieses sperren? [ATTACH] 7772835
  5. SMS Spam prüfen / blockieren

in Samsung Apps Forum
    SMS Spam prüfen / blockieren: Hallo Leute, ich habe eine SMS mit unseriösem Inhalt bekommen. In der Samsung Nachrichten App (für den Empfang von SMS zuständig) gibt es keine Möglichkeit die Nummer des Absenders zu prüfen....
  6. Spam Meldungen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Spam Meldungen: Ich bekomme auf meinem neuen Handy seit 2 Tagen ständig Spam Meldungen (siehe Bild) und ich habe keine Idee mehr, wie ich das abstellen kann. Ich bin nicht auf gefährliche Seiten gewesen, habe...
  7. S20+ Anrufer-ID und Spam-Schutz

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20+ Anrufer-ID und Spam-Schutz: Hallo zusammen, gibt es bei diesem ehemaligen Flagship Handy diese Option gar nicht mehr? Sogar bei einem A51 ist diese Option vorhanden. Hab jetzt schon 2 verschiedene S20+ in der Hand gehabt und...
  8. S22 Ultra Anrufer-ID und Spam Schutz

in Samsung Apps Forum
    S22 Ultra Anrufer-ID und Spam Schutz: Guten Morgen, da mich in letzter Zeit einige Werbeanrufe erreichen, habe ich versucht den Spam Schutz zu aktivieren. Leider ist der Button jedoch ausgegraut. Ein Reset hat keinen Erfolg gebracht....
  9. S22 Anrufer -ID und spam Schutz

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Anrufer -ID und spam Schutz: Hi,Habe ein samsung S22 gekauft, nur habe jetzt festgestellt das Anrufer ID und Spam schutz nicht aktivieren kann, Vielleicht hat jemand Erfahrung. Danke im voraus [ATTACH] 6203489